• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja nicht so wirklich! muß mir alles x mal durchlesen damit ich nen bischen was verstehe!
Naja.. du bist ja auch nciht richtig bei der Sache.. spammst ja nebenher noch und arbeiten wirste auch hin und wieder das müssen, oder?

Aber das zweite mal wirds dir leichter fallen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.. du bist ja auch nciht richtig bei der Sache.. spammst ja nebenher noch und arbeiten wirste auch hin und wieder das müssen, oder?

Aber das zweite mal wirds dir leichter fallen
Ich hab heute morgen was gemacht! Im mometn hab ich keine Zeit.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin ihr Stöpsels!

Meine dusselige Katze ist gestern im Gartenteich gelandet! :eek:

Hab nur ein großes Platschen gehört und bin zum Fenster gerannt. Hab noch gesehen wie sie raus geklettert ist und sich alle Haare sträubend geschüttelt hat und wie ein Komet anschließend abgesaust ist.

:D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Moin ihr Stöpsels!

Meine dusselige Katze ist gestern im Gartenteich gelandet! :eek:

Hab nur ein großes Platschen gehört und bin zum Fenster gerannt. Hab noch gesehen wie sie raus geklettert ist und sich alle Haare sträubend geschüttelt hat und wie ein Komet anschließend abgesaust ist.

:D :D :D :D :D
NA dann wollte die vielleiht den Teich saubermachen. :D

Dann mueffelt die jetzt bestimmt ordentlich! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
NA dann wollte die vielleiht den Teich saubermachen. :D

Dann mueffelt die jetzt bestimmt ordentlich! :D
Ich hab die die nächsten sechs Stunden nicht mehr gesehen. Kam aber wieder sauber nach Hause und nicht müffelnd.

Aber ich hab mich dann ungefähr zwei Stunden später auch mal unfreiwillig in dem Ding auf meinen Hosenboden gesetzt.

Zum Glück allerdings auf der flachen Seite!

Und wieder habe ich festgestellt, dass das Ding für mich definitiv zu tief ist!!!!!