Na also bevor ich sie trage, wirt du dich da ja wohl anbieten, oder wie???Iscariah schrieb:Ja...also die Waschmaschine trag ich nicht.
Na also bevor ich sie trage, wirt du dich da ja wohl anbieten, oder wie???Iscariah schrieb:Ja...also die Waschmaschine trag ich nicht.
Ja aber soweit wird es nicht kommen!Motte schrieb:Na also bevor ich sie trage, wirt du dich da ja wohl anbieten, oder wie???
Na das will ich doch hoffen!Iscariah schrieb:Ja aber soweit wird es nicht kommen!
Na... verlieren wir langsam den Überblick???Iscariah schrieb:Ach herje! Das hatte ja ich geschrieben!
Jo das geht so. Lese mir das erstmal alles einmal durch!Motte schrieb:Na... verlieren wir langsam den Überblick???
Was macht dein Wirtschafst- zeugs??
D ahaste recht.... und, kommste voran?Iscariah schrieb:Jo das geht so. Lese mir das erstmal alles einmal durch!
Naja.. du bist ja auch nciht richtig bei der Sache.. spammst ja nebenher noch und arbeiten wirste auch hin und wieder das müssen, oder?Iscariah schrieb:Naja nicht so wirklich! muß mir alles x mal durchlesen damit ich nen bischen was verstehe!
Ich hab heute morgen was gemacht! Im mometn hab ich keine Zeit.Motte schrieb:Naja.. du bist ja auch nciht richtig bei der Sache.. spammst ja nebenher noch und arbeiten wirste auch hin und wieder das müssen, oder?
Aber das zweite mal wirds dir leichter fallen
hast ja Zeit... aber wär schon gut, wenn du das durchziehen könntest.Iscariah schrieb:Ich hab heute morgen was gemacht! Im mometn hab ich keine Zeit.
Ich werde es versuchen.Motte schrieb:hast ja Zeit... aber wär schon gut, wenn du das durchziehen könntest.
NA dann wollte die vielleiht den Teich saubermachen.kCJ schrieb:Moin ihr Stöpsels!
Meine dusselige Katze ist gestern im Gartenteich gelandet!
Hab nur ein großes Platschen gehört und bin zum Fenster gerannt. Hab noch gesehen wie sie raus geklettert ist und sich alle Haare sträubend geschüttelt hat und wie ein Komet anschließend abgesaust ist.
Ich hab die die nächsten sechs Stunden nicht mehr gesehen. Kam aber wieder sauber nach Hause und nicht müffelnd.Iscariah schrieb:NA dann wollte die vielleiht den Teich saubermachen.
Dann mueffelt die jetzt bestimmt ordentlich!