kCO
W:O:A Metalmaster
Hab gerade mal nachgeschaut, bei Lordy aufm Rechner sind se nicht, muss ich mal bei mir nachschauen.
Später!
Später!
Iscariah schrieb:Hast die bei dir an der Wnad hängen der warum ging das so schnell!?
Ok, dann brauch ich ja nicht mehr nachsehen!sauerkrautpizza schrieb:hab grad nachgesehen. auf dem foto untendrunter das ist definitv pillermann
Genauso ist das bei Lordy und mir auch!sauerkrautpizza schrieb:ich hab einige tausend fotos hier bei mir aufm rechner. alles schön ordentlich sortiert
und ne sicherheitkopie bei mir im schrank bei den fotoalben liegenkCJ schrieb:Genauso ist das bei Lordy und mir auch!
Damit man schnell was findet.
Iscariah schrieb:So ich hab nu gerade mal mein lecker Salami Käse Baguette gefuttert. War lecker und nu bin ich satt.
kCJ schrieb:Ich glaub, ich sollte gleich auch mal frühstücken.
Der restliche Pro Secco von gestern abend auf nüchternen Magen gerade haut voll rein da.
Hicks!
Ne hier will heute keiner Essen gehen! Da hab ich mir nur nen Baguette geholt.sauerkrautpizza schrieb:gehste nicht in die kantine oder arbeitest du heute nicht.
Ich hab mir gedacht, weil ich doch immo krank bin und es ein wenig mit der Psyche habe (deshalb kann ich ja auch immo meinen Job nicht ausüben ) und mein Kreislauf am Boden ist, kann ich den Rest vom Frustsaufen gestern abend noch vernichten, bevor ich den wegkippe!sauerkrautpizza schrieb:du trinkst
kCJ schrieb:Ich hab mir gedacht, weil ich doch immo krank bin und es ein wenig mit der Psyche habe (deshalb kann ich ja auch immo meinen Job nicht ausüben ) und mein Kreislauf am Boden ist, kann ich den Rest vom Frustsaufen gestern abend noch vernichten, bevor ich den wegkippe!
Oder nicht?!
Jau...gönn dir mal was!kCJ schrieb:Ich hab mir gedacht, weil ich doch immo krank bin und es ein wenig mit der Psyche habe (deshalb kann ich ja auch immo meinen Job nicht ausüben ) und mein Kreislauf am Boden ist, kann ich den Rest vom Frustsaufen gestern abend noch vernichten, bevor ich den wegkippe!
Oder nicht?!