kCO
W:O:A Metalmaster
Dein Barkeeper ist krank, schon vergessen?Iscariah schrieb:NA dann misch dir doch was zusammen!
Du bist die Vertretung, also mach mal.
Dein Barkeeper ist krank, schon vergessen?Iscariah schrieb:NA dann misch dir doch was zusammen!
Warum das denn???kCJ schrieb:Wenn dann nur mit dir.
Sonst schäm ich mich!
Na, mal abwarten... zur Not mach ich halt echt krank...Iscariah schrieb:Wie zu lange! HUI Das geht auch?
Tja da wirst du wohl leider nicht drum rum kommen was?
*cocktailmischt*kCJ schrieb:Dein Barkeeper ist krank, schon vergessen?
Du bist die Vertretung, also mach mal.
Geht ja nur um einen Tag! Zu dme letzten wolltest du ja sowieso hingehen.Motte schrieb:Na, mal abwarten... zur Not mach ich halt echt krank...
Ja, das ist auch derwichtigste, aber ausgerechnet der passt mir garnicht in den Kram rein... ich sag nur 32 Unterrichtstunden ind 3 WochenIscariah schrieb:Geht ja nur um einen Tag! Zu dme letzten wolltest du ja sowieso hingehen.
Ui das ist ja ne Menge. Na wenn du kein Frei bekommst kannste da ja nicht hin! D kannste dann ja nix machen.Motte schrieb:Ja, das ist auch derwichtigste, aber ausgerechnet der passt mir garnicht in den Kram rein... ich sag nur 32 Unterrichtstunden ind 3 Wochen
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Cheffe!Iscariah schrieb:*cocktailmischt*
Da bitte!
Na doch... frei würd ich schon bekommen.... und selbst wenn nicht... die SChule ist verpflichtet, mir da frei zu geben!!!Iscariah schrieb:Ui das ist ja ne Menge. Na wenn du kein Frei bekommst kannste da ja nicht hin! D kannste dann ja nix machen.
Und ist lecker? Ist ne Makre eigenbau!kCJ schrieb:Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Cheffe!
Na sone Scheiße.Ecjht bescheuert das die da drauf bestehen das du da hinkommen mußt.Motte schrieb:Na doch... frei würd ich schon bekommen.... und selbst wenn nicht... die SChule ist verpflichtet, mir da frei zu geben!!!
Was auch immer da drin ist, Cheffe, es hilft gewaltig.Iscariah schrieb:Und ist lecker? Ist ne Makre eigenbau!
Och das bleibt mal mein Geheimnis!kCJ schrieb:Was auch immer da drin ist, Cheffe, es hilft gewaltig.