Ja. das kann man wohl sagen!!!!Iscariah schrieb:HIHI
Jo sind nen paar Seiten geworden.
Motte schrieb:Ja sagt mal.. .schreibt doch nciht so viel!!!!
Da komm ich ja mit dem Lesen nciht hinterher!!!!
Ein (Wasser-) glas voll und das ist jetzt leider leer!sauerkrautpizza schrieb:kommt drauf an wieviel noch übrig war
Hui..haste viel zu tun ja?Motte schrieb:Ja. das kann man wohl sagen!!!!
Hab jetzt aber keine Zeit zum durchlesen... mach ich heute abend
Hab dich ja auch irgendwie die ganze Zeit schon vermisst, du süßer Nachtfalter du!Motte schrieb:Ja. das kann man wohl sagen!!!!
Hab jetzt aber keine Zeit zum durchlesen... mach ich heute abend
Haste nix mehr da?kCJ schrieb:Ein (Wasser-) glas voll und das ist jetzt leider leer!
Nachschub bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hihi... nur, dass jeder weiss. wenn Isi und Motte schreiben. lohnt sich ein Nachlesen nciht wirklichsauerkrautpizza schrieb:jetzt siehste mal wie uns das immer ergeht
Ja, das kann mam sagen.. ich muss meinen Praxisbericht um einiges kürzen... hab viel zu weit ausgegriffen.... Und das mit den bescheuerten Konsultationstagen ist immer noch nicht geklärtIscariah schrieb:Hui..haste viel zu tun ja?
Fein...dann geht der Tag ja auch schnell rum!
Doch ne Flasche Wein und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bier.Iscariah schrieb:Haste nix mehr da?
Mach ich aber trotzdem!Motte schrieb:Hihi... nur, dass jeder weiss. wenn Isi und Motte schreiben. lohnt sich ein Nachlesen nciht wirklich
Leider keine Zeit... aber mach mal... die Jungs freue sichkCJ schrieb:Hab dich ja auch irgendwie die ganze Zeit schon vermisst, du süßer Nachtfalter du!
Komm, lass uns zur Entschädigung zu zweit strippen.
Wenn dann nur mit dir.Motte schrieb:Leider keine Zeit... aber mach mal... die Jungs freue sich
NA dann misch dir doch was zusammen!kCJ schrieb:Doch ne Flasche Wein und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bier.
Aber ich möchte lieber ein Coctail!
Wie zu lange! HUI Das geht auch?Motte schrieb:Ja, das kann mam sagen.. ich muss meinen Praxisbericht um einiges kürzen... hab viel zu weit ausgegriffen.... Und das mit den bescheuerten Konsultationstagen ist immer noch nicht geklärt