• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Na ja, in den nächsten Tagen soll das Wetter hier oben richtig schön werden.

Endlich kann man das mal genießen!!!!

Hoffentlich Motte erlebst du das nie.

Na ja, jetzt muss ich Pfingsten wenigstens nicht krank werden, damit ich aufs Rock Hard kann! ;) :D

Da hatten wir nämlich Urlaubsperre!
Hmm... ich bin gespannt ,wie das wetter hier wird!
naja... wenigstens ein gutes hat die Sache in dem Fall... obwohl... ihc würd glaub lieber auf ein Open- Air verzichten, als gekündigt zu werden... aber du konntest dir das ja nun nicht wirklich aussuchen!
Dann genieß jetzt halt mal deine freie Zeit

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Hmm... ich bin gespannt ,wie das wetter hier wird!
naja... wenigstens ein gutes hat die Sache in dem Fall... obwohl... ihc würd glaub lieber auf ein Open- Air verzichten, als gekündigt zu werden... aber du konntest dir das ja nun nicht wirklich aussuchen!
Dann genieß jetzt halt mal deine freie Zeit

Das werde ich auch tun, nun hab ich wenigstens genügend Zeit für den Haushalt, den Garten, Sport zu machen (soweit ich das kann).........

kC

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Knuddelt mich doch mal nen bisschen.
Kochen kann ich heute leider nicht mehr, ich glaub, dass würde euch nicht schmecken.
Ja natürlich biste geknuddelt.. was denkst du denn bitte???

Hoff., es geht dir bald wieder besser