• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Also ich fäns witzig... wnn ich Mal Swingergast wäre...

Man sieht n netten, schönen Penis und kann loslegen ohne den furchtbaren Kerl sehe nzu müssen, der dranhängt...

Und die kerls müsste die Frau nciht sehen und könnten sich was eiss ich wen vorstellen... vielleicht Jeanette Biedermann??? :D

Oki... also bleiben die Löcher... sind ja nich in allen Klos drin!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Ich weiss nicht, war schon im Zelt gedacht! ;)

Ansonsten musst Du Membi fragen, ich schliesse immer noch nicht ab wenn ausser ihr niemand hier ist... Sie kanns ja dann mal versuchen! :D
ich kann bei mir garnicht abschließen!

ich bekomme bei mir momentan nichtmal die tür von meinem badezimmer zu! ist irgendwie ein wenig verzogen! :eek:

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ich kann bei mir garnicht abschließen!

ich bekomme bei mir momentan nichtmal die tür von meinem badezimmer zu! ist irgendwie ein wenig verzogen! :eek:

wieso? ist da auch ein Loch drin?:eek::D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Du solltest doch nicht den Schliessmechanismus aufbohren! :mad: ;) :D

Upsi... naja, dann bau ich da halt gleich ne Saloon-Tür ein, für Cowboy-Klospiele... und die Tür swingt dann auch!:p