• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ja, leider, aber später, nicht vor 14 Uhr!
Trotzdem Scheisse... wenn ich nen Kater hab, dauert der nen ganzen Tag, darum hab ich auch höööchst selten vor der Arbeit getrunken... ich glaub, das kann ich an einer Hand abzählen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Findest du? Da nehmen wir uns ja nicht soviel. Am Sonntag war ich definitiv leidender! Und im Schnaps trinken warste auch besser als ich!
Du hast aber auch mehr getrunken als ich!!!
Also warste auch besser im Saufen :D

Außerdem muss ich eh n bissl aufpassen mit Alk... mein Magen dankt mir diese Eskapaden glaub nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Du hast aber auch mehr getrunken als ich!!!
Also warste auch besser im Saufen :D

Außerdem muss ich eh n bissl aufpassen mit Alk... mein Magen dankt mir diese Eskapaden glaub nicht
Ja aber du hast Wein und kurze getrunken! Das hat ja mehr alk als mein kleines Bierchen.

Mein Magen war auch jedenfall auch im Arsch. Obwohl der Sekt am Nachmittag hat schonwieder gut reingepaßt! ;):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja aber du hast Wein und kurze getrunken! Das hat ja mehr alk als mein kleines Bierchen.

Mein Magen war auch jedenfall auch im Arsch. Obwohl der Sekt am Nachmittag hat schonwieder gut reingepaßt! ;):D
Hihi, ja... ich hatte gleihc wieder einen sitzen :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh je, mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an den unglaublch vollen Bauch von mir denk.. bäh, das war eindeutig zu viel!!