Findest du? Da nehmen wir uns ja nicht soviel. Am Sonntag war ich definitiv leidender! Und im Schnaps trinken warste auch besser als ich!Motte schrieb:Im Saufen bist du dafür beser als ich!!
Findest du? Da nehmen wir uns ja nicht soviel. Am Sonntag war ich definitiv leidender! Und im Schnaps trinken warste auch besser als ich!Motte schrieb:Im Saufen bist du dafür beser als ich!!
Trotzdem Scheisse... wenn ich nen Kater hab, dauert der nen ganzen Tag, darum hab ich auch höööchst selten vor der Arbeit getrunken... ich glaub, das kann ich an einer Hand abzählenkCJ schrieb:Ja, leider, aber später, nicht vor 14 Uhr!
Du hast aber auch mehr getrunken als ich!!!Iscariah schrieb:Findest du? Da nehmen wir uns ja nicht soviel. Am Sonntag war ich definitiv leidender! Und im Schnaps trinken warste auch besser als ich!
Ja aber du hast Wein und kurze getrunken! Das hat ja mehr alk als mein kleines Bierchen.Motte schrieb:Du hast aber auch mehr getrunken als ich!!!
Also warste auch besser im Saufen
Außerdem muss ich eh n bissl aufpassen mit Alk... mein Magen dankt mir diese Eskapaden glaub nicht
Hihi, ja... ich hatte gleihc wieder einen sitzenIscariah schrieb:Ja aber du hast Wein und kurze getrunken! Das hat ja mehr alk als mein kleines Bierchen.
Mein Magen war auch jedenfall auch im Arsch. Obwohl der Sekt am Nachmittag hat schonwieder gut reingepaßt!
Hmmm jaaaa... Fisch.... ob ich mir heute meinen Lachs einverleibe??Iscariah schrieb:Na es gab halt zuviel leckeren Fisch für dich. 3 verschiedene Sorten. Es war halt zu lecker.
Hmmm... oder mit Nudeln.... mjami.. das wär auch lecker. ne Nudel- Lachspfanne oder sowasIscariah schrieb:Mit was willste den denn Futtern? So pur? Thunfisch haste ja auch noch.
Na mal mal.Motte schrieb:Hmmm... oder mit Nudeln.... mjami.. das wär auch lecker. ne Nudel- Lachspfanne oder sowas
Aber dann bekommst du ja garnichts warmes heute abend und ich ess dir da was vor?Iscariah schrieb:Na mal mal.
Und keine Sorge, ich werde dir ganz bestimmt nichts wegfuttern.
BÄH...FISCH
Na ich geh ja gleich schoen was warmes zum Mittag essen.Motte schrieb:Aber dann bekommst du ja garnichts warmes heute abend und ich ess dir da was vor?
das ist ja auch gemein...