• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Also eigendlich geht es ja heute wieder los mit der Schule. Aber vielleicht ist das ja bei euch ein bischen anders. Die werden sich schon bei dir melden. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Also eigendlich geht es ja heute wieder los mit der Schule. Aber vielleicht ist das ja bei euch ein bischen anders. Die werden sich schon bei dir melden. :)
Na, die waren schon kurz bei mir... haben jetzt so ne Besprechung... so lang sitz ich hier rum und les das Buch. das ich huete mitgenommen hab... ist ganz cool, hat n paar Tips zum Praktikum :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Und die wollen dich nicht dabei haben! :eek:

Mußte dihc nicht mitbesprechen? Na sowas....:D
Na, irgendwie gehtas da um ein Zertifikat, was meine Mentorin gemacht hat.. ich hab keine Ahnung....
Na mal gucken... die werden mich nicht den ganzen Tag hier sitzen lassen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Das glaube ich auch nicht. Du wirst schon gut beschäftigt werden. Keine Sorge.

Oh man meine Beine sind immer noch so schlappig von gestern. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Ne keinen Muskelkater.
Das war wohl weil ich nen bischen länger gelaufen bin! HIHI
Das hat sich wohl gleich bei mir bemerkbar gemacht. *g*
Aber keine Sorge, morgen bin ich wieder einsatsbereit zum Joggen. :)
Und du gehst ja heute schoen Schwimmen nech? Wird dir das dann nicht zuviel wenn du jeden Tag was machst?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne keinen Muskelkater.
Das war wohl weil ich nen bischen länger gelaufen bin! HIHI
Das hat sich wohl gleich bei mir bemerkbar gemacht. *g*
Aber keine Sorge, morgen bin ich wieder einsatsbereit zum Joggen. :)
Und du gehst ja heute schoen Schwimmen nech? Wird dir das dann nicht zuviel wenn du jeden Tag was machst?
Hmm.... was heißt zu viel.. hier im Büro sitz ich den ganzen Tag rum... naja.... und ich will ja schließlich abnehmen.. das geht ja nicht so von allein... da muss ich schon was tun..
Heute schwimmen, morgen Joggen, Freitag dann faulen... ich finde, das ist ein guter Plan... und Samstag oder Sonntag köännen wir ja wieder jogggen gehen... so 3 oder 4 mal die Woche sollt ich schon was machen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.... was heißt zu viel.. hier im Büro sitz ich den ganzen Tag rum... naja.... und ich will ja schließlich abnehmen.. das geht ja nicht so von allein... da muss ich schon was tun..
Heute schwimmen, morgen Joggen, Freitag dann faulen... ich finde, das ist ein guter Plan... und Samstag oder Sonntag köännen wir ja wieder jogggen gehen... so 3 oder 4 mal die Woche sollt ich schon was machen
Ich will so 3 mal die Woche laufen. Das muß reichen! So jeden 2ten Tag. Das ist denke ich ok! Dann kann ich mich immer freuen wenn ich gelaufen das ich am nächsten Tag nix machen muß! :)
Und zum Schwimmen bin ich nun wirklich nicht zu gebrauchen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ich will so 3 mal die Woche laufen. Das muß reichen! So jeden 2ten Tag. Das ist denke ich ok! Dann kann ich mich immer freuen wenn ich gelaufen das ich am nächsten Tag nix machen muß! :)
Und zum Schwimmen bin ich nun wirklich nicht zu gebrauchen.
Du willst nicht schwimmen, weils dir zu anstrengend ist.... du wärst seeehr gut dazu zu gebrauchen!!!
DU bist groß zbd gast lange Beine und Arme.. bessere Vorraussetzungen gibt es garnicht zum Schwimmen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Du willst nicht schwimmen, weils dir zu anstrengend ist.... du wärst seeehr gut dazu zu gebrauchen!!!
DU bist groß zbd gast lange Beine und Arme.. bessere Vorraussetzungen gibt es garnicht zum Schwimmen
JA aber nach 50 Metern hab ich so derbe seitenstiche und ich atme falsch und schlucke nur wasser! Kraulen geht auch garnicht weil ich da auch die atemtechnik nicht wirklich kann!

UND AUSSERDEM IST MEIEN BADEHOSE JETZ FARBLOS! So kann ich nicht schwimmen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
JA aber nach 50 Metern hab ich so derbe seitenstiche und ich atme falsch und schlucke nur wasser! Kraulen geht auch garnicht weil ich da auch die atemtechnik nicht wirklich kann!

UND AUSSERDEM IST MEIEN BADEHOSE JETZ FARBLOS! So kann ich nicht schwimmen!
Faulpetlz... atmen kann mal lernen!!
Und Brustschwimmen ist auch gesund!Man muss nicht kraulen!
In der Bundeswehr konnteste dich davor auch nicht drücken!

Und deine Badehose ist jetzt grau-schwarz, wie es sich für einen bösen Black Metaller gehört und jetzt heul nicht sondern komm mit zum schwimmen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.720
10.463
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Faulpetlz... atmen kann mal lernen!!
Und Brustschwimmen ist auch gesund!Man muss nicht kraulen!
In der Bundeswehr konnteste dich davor auch nicht drücken!

Und deine Badehose ist jetzt grau-schwarz, wie es sich für einen bösen Black Metaller gehört und jetzt heul nicht sondern komm mit zum schwimmen
NE...mir reicht das laufen. Wir wollen ja nicht übertreiben! Schwimmen kannste schoen alleine. Da kann ich eh nicht mit dir mithalten. Laufne können wir ja zusammen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
NE...mir reicht das laufen. Wir wollen ja nicht übertreiben! Schwimmen kannste schoen alleine. Da kann ich eh nicht mit dir mithalten. Laufne können wir ja zusammen.
Hab ich da grad gehört, dass ich in irgendeiner Sache besser bin als du???

Oder hab ich da was falsch verstanden? :D