• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na das will ich doch mal hoffen.
Ich hoffe auch das du Blackmetal da hast! :D

Auch, aber du weißt ja, der Gastgeber bestimmt!:p

Hab auch jede Menge anderen guten Kram da, der dir gefallen wird. Die Auswahl ist riesig!;)

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Oh, doch, ich bin hier!!!!
Immernoch!!!

Du bist doch kein Gast, sondern Frau vom Scheffe!;)

*bierzapf*
*hinstell*

Ihr könnt übrigens so gegen 12 uhr am bahnhof sein, dann dackeln wir zu mir und ich mach dat Essen fertich!:)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Du bist doch kein Gast, sondern Frau vom Scheffe!;)

*bierzapf*
*hinstell*

Ihr könnt übrigens so gegen 12 uhr am bahnhof sein, dann dackeln wir zu mir und ich mach dat Essen fertich!:)
fein, dann schau ich grad mal, was die Bahn da so dazu sagt... direkt Bremen? Hauptbahnhof, oder wie?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Denn wünsch ich euch mal viel Spaß da!
An dem Wochenende seh ich endlich mal nach laaaaaaaaaaaanger Zeit meine Ma und meinen Bruder wieder. Die kommen am 04.05.06 abends mitm Zug und dann haben wir den ganzen Freitag zum Hafengeburtstagsbummel und den ganzen Samstag am 06.05.06 für meinen Geburtstag Zeit!!

Wünsche allen fröhliche Ostereiersuche!