Genau uns wird schon nicht langweilig.Motte schrieb:Denk ich auhc... zur Not les ich eben ein bisschen
Genau uns wird schon nicht langweilig.Motte schrieb:Denk ich auhc... zur Not les ich eben ein bisschen
Weil er mir angesfehen hat, dassff esf für heute reicht.Iscariah schrieb:Wieos konnten die das nicht gleich mit zumachen?
Achso. Naja dann mußte dich wohl nochmal überwindne hinzugehen. Das schaffste auch!kCJ schrieb:Weil er mir angesfehen hat, dassff esf für heute reicht.
Yeah genau! Leg los!Rotschopf schrieb:Morrrgääään !!
*swing* swing*
Iscariah schrieb:Yeah genau! Leg los!
Iscariah schrieb:Na dann laß dich beswingen!
Jau du bist auf dem direkten weg zum METALGODRotschopf schrieb:huch mir fällt auch grad auf das ich schon über 2000 posts habe...w erde ja noch zu einem richtigen spammer
*bierhinstell*
boar du hast dich ja nun schon auf platz 3 hochgespammIscariah schrieb:Jau du bist auf dem direkten weg zum METALGOD
Naja gut da dauert es noch ein bischen.
Jau...so siehts aus. Aber die letzten beiden noch zu überholen wird ne schwierige Angelegenheit. Die wehren sich ein bischen!Devstar schrieb:boar du hast dich ja nun schon auf platz 3 hochgespamm
Ich habe eben im Ferneher gehört, dass die Deutschen Europas bewegunsfaulstes Land istRotschopf schrieb:bin aber grade auch ein wenig faul
Auf mich trifft das aber in keinster Weise zu.Motte schrieb:Ich habe eben im Ferneher gehört, dass die Deutschen Europas bewegunsfaulstes Land ist
Naja. seit 3 Wochen vielleichtIscariah schrieb:Auf mich trifft das aber in keinster Weise zu.