Ne ne ne...ich habe ja wohl exorbitant viele Jahre Sport gemacht.Motte schrieb:Naja. seit 3 Wochen vielleicht
Ne ne ne...ich habe ja wohl exorbitant viele Jahre Sport gemacht.Motte schrieb:Naja. seit 3 Wochen vielleicht
Aber du hast danach exorbitant viele Jahre GARNICHTS gemacht!!!!Iscariah schrieb:Ne ne ne...ich habe ja wohl exorbitant viele Jahre Sport gemacht.
Aber du hast dafür ja acuh gaaarnichts gemacht in den wenigen jahren... das kannste nciht verleugnen...Iscariah schrieb:Ne ne...ich vergleich zu den Jahren wo ich was gemacht habe waren das exorbitant wenige Jahre.
Die Pause hatte ich mir ja auch nach Jahren der Anstrengung mehr als verdient.Motte schrieb:Aber du hast dafür ja acuh gaaarnichts gemacht in den wenigen jahren... das kannste nciht verleugnen...
Ob das deine Mama auch so sieht!!!Iscariah schrieb:Die Pause hatte ich mir ja auch nach Jahren der Anstrengung mehr als verdient.
Kein KOmmentar.Motte schrieb:Ob das deine Mama auch so sieht!!!
Und was sagt dein Waschbärbauch dazu???Iscariah schrieb:Kein KOmmentar.
Dem geht es wunderbar.Motte schrieb:Und was sagt dein Waschbärbauch dazu???
Ach nein???Iscariah schrieb:Dem geht es wunderbar.
Wenn es nach dem geht bräuchte ich auch nicht zu laufen!
Du bist jetzt schon gutIscariah schrieb:Naja ich werden denn jetzt nen bischen verkleiner duch mein joggen hoffe ich und dann ist gut!