• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann haste ja nen Plan bis ich nach hause komme. :)

Ich werd noch ein bischen arbeite! Bis halb vier oder um vier. Dann nach bs düsen einkaufen und dann Joggen gehen! Danch ist es sicher schon recht spät. Dann futtern und duschen und dann noch nen bischen tv schauen! So ist mein plan! Bei allem was nach dem einkaufen kommt kannste ja mitmachen! :D
Was heist bei allem was nach dem EInkaufen kommt kann ich mitmachen... du wirst mich nicht davon abhalten können!!! :D
Und dann geile viert Tage Isi und Motte Dauerkuscheln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.713
10.450
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Was heist bei allem was nach dem EInkaufen kommt kann ich mitmachen... du wirst mich nicht davon abhalten können!!! :D
Und dann geile viert Tage Isi und Motte Dauerkuscheln
Oh ja das stimmt. Liegt ja nur Samstag abend was an...ansonstne haben wir ja FREI

*g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh ja das stimmt. Liegt ja nur Samstag abend was an...ansonstne haben wir ja FREI

*g*
Jaaa..... schöööön.... mal gucken... nur in der Bude hocken ist ja auch blöd... Hoffendlich wir das wetter einigermaßen

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Autschf, schfeißfe, mann, mann, mann.
Son mift, nächsfte Woche muff ich noch mal hin, son kack!

Wie foll man mit ner betäubten Freffe eigentenlich rauchen und kaffee trinken?

fson fscheiß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Autschf, schfeißfe, mann, mann, mann.
Son mift, nächsfte Woche muff ich noch mal hin, son kack!

Wie foll man mit ner betäubten Freffe eigentenlich rauchen und kaffee trinken?

fson fscheiß!
Oh je, hastes hinter dir???
Naja.. rauchen und Kaffe ist wohl erstmal nicht soo unbedingt gut für deine Zähne.... oder ne, ist ja keine WUnde oder so, nech?
Hast ja nur eine Füllung bekommen, oder?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Feinsfte Keramikfüllung, mit UV gehärtet und poliert. Aber ich kann mein halbefs Gesficht nicht bewegen, rauchen geht noch aber Kaffee sfaufen ist recht schfwierig ohne dassfff esf troffpt!
Fafür isft die Puhlecke jetzt zfu!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Feinsfte Keramikfüllung, mit UV gehärtet und poliert. Aber ich kann mein halbefs Gesficht nicht bewegen, rauchen geht noch aber Kaffee sfaufen ist recht schfwierig ohne dassfff esf troffpt!
Fafür isft die Puhlecke jetzt zfu!
Naja, die Beteubung lässt ja bald nach

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nach der Größfe der Sfpritzfe zu urteilen, hab ich da heut mittag noch wafs von!
Nächsfte Woche Donnersftag wird das kleiner Loch dicht gemacht.

Kakke und gleich noch durch den Osftereinkauf quälen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.713
10.450
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Jaaa..... schöööön.... mal gucken... nur in der Bude hocken ist ja auch blöd... Hoffendlich wir das wetter einigermaßen
Jo...wir finden schon beschäftigung Samstag ist eh verolant mit shoppen gehen und Osterfeuer!

Morgen abend latschen wir mal ins Kino und Sonntag und Montag finden wir auch ne Beschäftigung!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Nach der Größfe der Sfpritzfe zu urteilen, hab ich da heut mittag noch wafs von!

Du arme!
Naja, was muss, das muss...
Aber das schlimmste haste ja nun erstmal hinter dir

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jo...wir finden schon beschäftigung Samstag ist eh verolant mit shoppen gehen und Osterfeuer!

Morgen abend latschen wir mal ins Kino und Sonntag und Montag finden wir auch ne Beschäftigung!
Denk ich auhc... zur Not les ich eben ein bisschen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.713
10.450
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:

Wieos konnten die das nicht gleich mit zumachen?