• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.349
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na das siehst du doch!!! :D
Ne ich seh nix.

Also in letzter Zeit passen unser Planungen mal so garnicht! Auf dem Osterfeuer in Osloß können wir nicht sein weil wir in Ahnsen sind und auf ner Geburtstagsparty in Osloß können wir nicht sein weil wir in Osnabrück bei Rage sind! ARGH...wieso muß das immer alles aufeinander fallen! *grummel*

Sag mal was soll ich denn heute alles einkaufen nach der Arbeit? Morgen ist ja alles zu. Wir wollten doch kochen oder?

Wartest du heute mit dem Joggen auf mich? Ich will wieder mitkommen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne ich seh nix.

Also in letzter Zeit passen unser Planungen mal so garnicht! Auf dem Osterfeuer in Osloß können wir nicht sein weil wir in Ahnsen sind und auf ner Geburtstagsparty in Osloß können wir nicht sein weil wir in Osnabrück bei Rage sind! ARGH...wieso muß das immer alles aufeinander fallen! *grummel*

Sag mal was soll ich denn heute alles einkaufen nach der Arbeit? Morgen ist ja alles zu. Wir wollten doch kochen oder?

Wartest du heute mit dem Joggen auf mich? Ich will wieder mitkommen.
Tja... also das mit deo Osterfeuer war blöd... das mit der Geburtstagsfeier... naja... kommt halt einfach zu spät! Wer hat denn geburtstag?

Haste mal gefragt wegem erstem Mai, ob deine JUngs was machen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.349
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Tja... also das mit deo Osterfeuer war blöd... das mit der Geburtstagsfeier... naja... kommt halt einfach zu spät! Wer hat denn geburtstag?

Haste mal gefragt wegem erstem Mai, ob deine JUngs was machen?
JA ist echt schade!
Ich hab ja gefragt ob wir wasam Freitag oder am Sonntag starten wollen! Naja kommt keine Antwort.

Wieso erster Mai. Da sind wir doch in Osnabrück und bestimmt erst gegen abend wieder zu hause. Und abends kann man eh nicht feiern weil wir ja am nächsten Tag wieder rausmuessen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
JA ist echt schade!
Ich hab ja gefragt ob wir wasam Freitag oder am Sonntag starten wollen! Naja kommt keine Antwort.

Wieso erster Mai. Da sind wir doch in Osnabrück und bestimmt erst gegen abend wieder zu hause. Und abends kann man eh nicht feiern weil wir ja am nächsten Tag wieder rausmuessen!
Naja, aber wenn die was machen würden könnten wir ja auch gucken,das wir mittags wieder hier sind... dass wir die nicht so vernachlässigen.
Wer hat denn Geburtstag?

Einkaufen tun wir zusammen, oder? Können ja noch n paar PNs hin und her schreiben, was wir so kochen wollen

Und mitm Joggen kann ich natürlich auf dich warten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.349
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, aber wenn die was machen würden könnten wir ja auch gucken,das wir mittags wieder hier sind... dass wir die nicht so vernachlässigen.
Wer hat denn Geburtstag?

Einkaufen tun wir zusammen, oder? Können ja noch n paar PNs hin und her schreiben, was wir so kochen wollen

Und mitm Joggen kann ich natürlich auf dich warten
Ach kein Plan. Die feiern ja in den Geburtstag rein! Mal schauen wie es da in Osnabrück wird. :)
Thomas Stengler! Der war auch mal im Jolly und auf Andres geburtstag! Kennste sicher vom sehen.

Ne ich düse gleich nach der Arbeit einkaufen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ach kein Plan. Die feiern ja in den Geburtstag rein! Mal schauen wie es da in Osnabrück wird. :)
Thomas Stengler! Der war auch mal im Jolly und auf Andres geburtstag! Kennste sicher vom sehen.

Ne ich düse gleich nach der Arbeit einkaufen.
Hmmm, na dann ist es sicher besser in Osnabrück zu bleiben... Die werden leiden am 1. Mai in dem Fall.

Na gut, dann lass und mal nen Einkaufszettel zusammen stellen per PN

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.349
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm, na dann ist es sicher besser in Osnabrück zu bleiben... Die werden leiden am 1. Mai in dem Fall.

Na gut, dann lass und mal nen Einkaufszettel zusammen stellen per PN
HEHE ja denke ich auch. Und vielleicht isnd wir ja auch ein bischen leident! Wer weiß! *g*

Ok pn kommt gleich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
HEHE ja denke ich auch. Und vielleicht isnd wir ja auch ein bischen leident! Wer weiß! *g*

Ok pn kommt gleich!
Hm... wir müssen dann mal planen, wo die hingehen, wie lang udn obs da n Bahnhof gibt... wir müssen ja dan auch irgenwei heim

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.349
168
43
Braunschweig
Na dann haste ja nen Plan bis ich nach hause komme. :)

Ich werd noch ein bischen arbeite! Bis halb vier oder um vier. Dann nach bs düsen einkaufen und dann Joggen gehen! Danch ist es sicher schon recht spät. Dann futtern und duschen und dann noch nen bischen tv schauen! So ist mein plan! Bei allem was nach dem einkaufen kommt kannste ja mitmachen! :D