na, aber was solen wir zu Pizzi fahren, wenn er gar keine zeit für uns hatIscariah schrieb:Na er kommt ja auch irgendwann wieder.
Da müssen wir dann schon mit inne Kneipe
na, aber was solen wir zu Pizzi fahren, wenn er gar keine zeit für uns hatIscariah schrieb:Na er kommt ja auch irgendwann wieder.
Freitag Gartenparty und Samstag inne Kneipe.Motte schrieb:na, aber was solen wir zu Pizzi fahren, wenn er gar keine zeit für uns hat
Da müssen wir dann schon mit inne Kneipe
Ach so, das ganze WOchenende.... na du bist ja ein ausgefuchster!!Iscariah schrieb:Freitag Gartenparty und Samstag inne Kneipe.
Ach so???Iscariah schrieb:NE noch nicht? Der hat bestimmt nich dagegen.
Oh ja ,.das kannsteIscariah schrieb:Ich bewttel nen bischen. Das kann ich gut.
Quasi immerIscariah schrieb:Klappt bei dir ja auch hin und wieder.
Sooo... ich geh jett noch kopieren udn dann werd ich wohl heim laufen mit Abstechern zum bahnhof um undere karten zu holen.... obwohl, das kann ich morgen auch machenIscariah schrieb:
Gewußt wie
Ok dann mach das mal. Bis später. Ich freue mich.Motte schrieb:Sooo... ich geh jett noch kopieren udn dann werd ich wohl heim laufen mit Abstechern zum bahnhof um undere karten zu holen.... obwohl, das kann ich morgen auch machen
Oooh ja.. ich mcih auch!!!!Iscariah schrieb:Ok dann mach das mal. Bis später. Ich freue mich.