Na frag mcih malIscariah schrieb:JA das istz ja so klasse! Richitg geil! Ich bin ja so glücklich im Momant! HACH
*DurchdenThreadhüpdt*
Doingdoingdoing
Na frag mcih malIscariah schrieb:JA das istz ja so klasse! Richitg geil! Ich bin ja so glücklich im Momant! HACH
Ja, da freu ich mich auch draufIscariah schrieb:*mithuepft*
Und bald ist WE und ich kann wieder von morgen bis abend mit dir rumhuepfen!
Cool....dann werd ich mal schoen früh anfangen mit dem Putzen!Motte schrieb:Ja, da freu ich mich auch drauf
ICh dafr morgen wieder nach der Stunde gehen... also nach der Besprechung... dann bin ich auch n bissl früher daheim
Genau, dass ich gleich wieder Sauerei machen kann...Iscariah schrieb:Cool....dann werd ich mal schoen früh anfangen mit dem Putzen!
Iscariah schrieb:Cool....dann werd ich mal schoen früh anfangen mit dem Putzen!
Jap ich mache das immer Freitags weil ich da ja frei habe und Motte Arbeiten muß! Angeblich kann ich das sogar recht gut.Lord Soth schrieb:Das muss ich morgen auch noch.... *grummel*
Aber dafür ist dann Samstag alles sauber, wenn mein Schatz heimkommt!
Naja so schlimm ist es diemsl aber nicht wie sonst. Liegt wohl daran das wir das letzte WE nin Randegg waren.Motte schrieb:Genau, dass ich gleich wieder Sauerei machen kann...
aber diemal bist du schlimmer mit dem Sauerrei machen!!!
Das kann schon sein!Iscariah schrieb:Naja so schlimm ist es diemsl aber nicht wie sonst. Liegt wohl daran das wir das letzte WE nin Randegg waren.
Bis später.Motte schrieb:Das kann schon sein!
Also, machs gut, mein Hase
Iscariah schrieb:Jap ich mache das immer Freitags weil ich da ja frei habe und Motte Arbeiten muß! Angeblich kann ich das sogar recht gut.
Ausser KOchen macht er echt alles!Lord Soth schrieb:Bist also ein richtiger Hausmann, ja?
Motte schrieb:Ausser KOchen macht er echt alles!
Oh ja, das tu ich auch!!!Rotschopf schrieb:kannst dich dann aj glücklich schätzen
aber wer brauch schon essen ....
Motte schrieb:Ausser KOchen macht er echt alles!