MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Ich würde dir auf jedenfall ne Chance geben!
das ist ja richtig nett von dir!
Iscariah schrieb:Ich würde dir auf jedenfall ne Chance geben!
Naja... also ich kann dazu nur sagen, dass einige sehr nett und aufgeschlossen waren und einige hatten einfach keinen Bock neue Leute kennenzulernen.MeTal_I-IeaDz schrieb:joa...aber die haben es auch "eingesehen" das man ja zumindestens die change haben sollte sich kennen zu lernen.
KAnnste mal sehen!MeTal_I-IeaDz schrieb:das ist ja richtig nett von dir!
Motte schrieb:Siehste, das meinte ich damit, dass ich den Eindruck habe, dass einige sicher lieber unter sich wären
JAJA...da kann ich nur zustimmen!sauerkrautpizza schrieb:das zeichnet sich hier im forum schon oft genug ab
Iscariah schrieb:KAnnste mal sehen!
Ja, leider.... eigentlich schade, wenn man manchen Threads garnicht anschaut, weil man ziemlich schnell das Gefühl bekommt, man stört eh.sauerkrautpizza schrieb:das zeichnet sich hier im forum schon oft genug ab
Und wenn du gaaaanz besonders nett bist bekommste sogar nen Bier von mir.MeTal_I-IeaDz schrieb:na dann werd ich meine change mal nutzen
Wär ja auch doof wenn wir es nicht sind!Motte schrieb:Ja, leider.... eigentlich schade, wenn man manchen Threads garnicht anschaut, weil man ziemlich schnell das Gefühl bekommt, man stört eh.
Aber WIR sind ja soooooo offen und tolerant
Wehe du guckst auf seinen Popo!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:na dann werd ich meine change mal nutzen
Motte schrieb:Ja, leider.... eigentlich schade, wenn man manchen Threads garnicht anschaut, weil man ziemlich schnell das Gefühl bekommt, man stört eh.
Aber WIR sind ja soooooo offen und tolerant
Auf alle Fälle vergraulen wir keinen mit Lästerei... wenn dann höchstens mit unserem Rumgespammt und RumgeknutscheIscariah schrieb:Wär ja auch doof wenn wir es nicht sind!
Das sollte man in nem Swingerclub schon sein!
Jawoll, Herr Unterscheffsauerkrautpizza schrieb:genau, hier kann jeder reinschaun wenn ICH will
Iscariah schrieb:Und wenn du gaaaanz besonders nett bist bekommste sogar nen Bier von mir.
Na nun werden sie hier mal nicht frech mein Herr! Ich bin hier der große Macker und entscheide alle Entscheidungen!sauerkrautpizza schrieb:genau, hier kann jeder reinschaun wenn ICH will