• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
na klar doch, bis morgen dürfte der pool wieder neu gefüllt sein. dauert halt nur noch ein bischen bis das ganze wasser aufgeheizt ist aber man kann morgen abend schon reinhüpfen. :D
UI geil! das freut mich und den soth aber sehr! :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh ja...das machen wir. Biste diesmal im Camp? Dann komm ich dich besuchen! :)

Wenn ich im Camp bin, dann mit Juttas Freunden, also so ca. 10-15 Leute oder mehr... alles Nichtforumler! Ob das ein Problem gibt?:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Wenn ich im Camp bin, dann mit Juttas Freunden, also so ca. 10-15 Leute oder mehr... alles Nichtforumler! Ob das ein Problem gibt?:D
Da kannste einen drauf lassen...
Ist ja auch schwer:
Ich mein, ich finds schwer genug, wenn man nur untereinender schreibt und sich dann kennenlernt.... und dann ganz fremde Leute, und dann gleich so viele...
Jedem das seine, aber ich würd dann lieber separiert abfeiern

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Da kannste einen drauf lassen...
Ist ja auch schwer:
Ich mein, ich finds schwer genug, wenn man nur untereinender schreibt und sich dann kennenlernt.... und dann ganz fremde Leute, und dann gleich so viele...
Jedem das seine, aber ich würd dann lieber separiert abfeiern
Machen wir ja auch! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Machen wir ja auch! :D
Jo... eben.
Also einerseits würd ich echt gern mal ins Forumscamp, aber wenn das halt heisst, dass da nur Forumler hindürfen (und ich mich selber nicht zu der eingeschworenen Gemeinde zähle) und Leute, mit denen ich gern nach Wacken würd sind dann wo anders... dann ist ganz klar, wo ich zu finden bin