• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo... eben.
Also einerseits würd ich echt gern mal ins Forumscamp, aber wenn das halt heisst, dass da nur Forumler hindürfen (und ich mich selber nicht zu der eingeschworenen Gemeinde zähle) und Leute, mit denen ich gern nach Wacken würd sind dann wo anders... dann ist ganz klar, wo ich zu finden bin
Na das sagt ja keiner! Dürfen sicher auch nichtforumler rein!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na das sagt ja keiner! Dürfen sicher auch nichtforumler rein!

wir waren da letztes jahr auch schon drin! und gekannt haben wir da noch gar keinen.
und dieses jahr bring ich auch meine schwester und ein kumpel mit, die mit ins forumscamp kommen...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Motte schrieb:
Echt? Ich hatte so den Eindruck, dass das nicht von allen gern gesehen ist, aber ich kann mich ja auch täuschen...

so wie ich das verstanden habe, soll das nur keine überhand nehmen. nicht das ein "forumler" 10 leute oder so mit ins camp schleppt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Echt? Ich hatte so den Eindruck, dass das nicht von allen gern gesehen ist, aber ich kann mich ja auch täuschen...
Das ist ja was anderes! Das kann ich nciht beurteilen.

Macht natürlich keinen sinn wenn jeder der im Forum ist noch 2-3 nichtforumler dabei hat! Das wär ja doof! Deshalb hab ich mich ja auch noch nie im forumscamp angemeldet!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so wie ich das verstanden habe, soll das nur keine überhand nehmen. nicht das ein "forumler" 10 leute oder so mit ins camp schleppt...
Hm, ja, das kann ich auch nachvollziehen... aber um so mehr ist es dann halt klar, dass viele mit ihren Freunden campen.
Egal, mir hat es im Forumscamp gefallen, wenn Isi und ich kurz vorbei gekommen sind.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Das ist ja was anderes! Das kann ich nciht beurteilen.

Macht natürlich keinen sinn wenn jeder der im Forum ist noch 2-3 nichtforumler dabei hat! Das wär ja doof! Deshalb hab ich mich ja auch noch nie im forumscamp angemeldet!

Wenn ich nur Jutta und vlt. noch 1-2 Kumpel mitnehmen würde,wäre das sicherlich ok, aber da sie und ihre Schwester auch noch so ca. 10-20 Leute als Anhang haben insgesamt wird das zu groß dafür... aber man kann sich da ja treffen! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hm, ja, das kann ich auch nachvollziehen... aber um so mehr ist es dann halt klar, dass viele mit ihren Freunden campen.
Egal, mir hat es im Forumscamp gefallen, wenn Isi und ich kurz vorbei gekommen sind.
Und genau so werden wir es auch dieses jahr machen. :)
Wir statten dem Camp nen kleinen Besuch ab und laufen dann ganz schnell wieder weg! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Motte schrieb:

uns hat es auch gefallen, auch wenn sich am ersten tag einige beschwert haben, was wir denn da wollen, weil uns keiner kannte. aber irgentwann muss man sich ja kennenlernen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
uns hat es auch gefallen, auch wenn sich am ersten tag einige beschwert haben, was wir denn da wollen, weil uns keiner kannte. aber irgentwann muss man sich ja kennenlernen...
Siehste, das meinte ich damit, dass ich den Eindruck habe, dass einige sicher lieber unter sich wären