MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Auf alle Fälle vergraulen wir keinen mit Lästerei... wenn dann höchstens mit unserem Rumgespammt und Rumgeknutsche
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich
Motte schrieb:Auf alle Fälle vergraulen wir keinen mit Lästerei... wenn dann höchstens mit unserem Rumgespammt und Rumgeknutsche
Iscariah schrieb:Na nun werden sie hier mal nicht frech mein Herr! Ich bin hier der große Macker und entscheide alle Entscheidungen!
*spam*Motte schrieb:Auf alle Fälle vergraulen wir keinen mit Lästerei... wenn dann höchstens mit unserem Rumgespammt und Rumgeknutsche
Ich bin unerpressbar!sauerkrautpizza schrieb:hehe, wenn du nicht machst was ich will dann setz ich mit dem pool deinen ganzen laden unter wasser
HEHE Der Spruch ist mittlerweile richitg berühmt und gehört einfach in jeden Geburtstagsthread den ich finden kann.MeTal_I-IeaDz schrieb:
Iscariah schrieb:HEHE Der Spruch ist mittlerweile richitg berühmt und gehört einfach in jeden Geburtstagsthread den ich finden kann.
Iscariah schrieb:ICH HABE DIE MACHT
Dankeschoen.....nur leider gibt es hier immer wieder user die diesen spruch auch hin und wieder gebrauchen!MeTal_I-IeaDz schrieb:damit hast du hier wirklich nen meilenstein gestzt!
Schon besser mein Schüler!sauerkrautpizza schrieb:jawohl großer yedi-meister
Iscariah schrieb:Dankeschoen.....nur leider gibt es hier immer wieder user die diesen spruch auch hin und wieder gebrauchen!
Ich sollte nen Patent anmelden!
Öhhhm.... hab ich meinen Geburtstag verpasst??MeTal_I-IeaDz schrieb:
Ja?MeTal_I-IeaDz schrieb:da hast du soeben eine marktlücke entdeckt...
Los, schnell, mach einen auf!!!sauerkrautpizza schrieb:gibts hier schon nen patent-thread??
sauerkrautpizza schrieb:gibts hier schon nen patent-thread??