• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hatte ich schon erwähnt dass ich ab und zu mal in der schwimmbadbaufirma meines cousin´s jobe. so´n bischen kenn ich mich mit pool´s und filter- bzw. heizanlagen aus. ich werd dann mal rausgehen und das ding für diese saison in betrieb nehmen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
hatte ich schon erwähnt dass ich ab und zu mal in der schwimmbadbaufirma meines cousin´s jobe. so´n bischen kenn ich mich mit pool´s und filter- bzw. heizanlagen aus. ich werd dann mal rausgehen und das ding für diese saison in betrieb nehmen :D
Oh ja das ist ne wunderbare Idee. Der muß nach dem harten Winter bestimmt mal gewartet werden! FEIN :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Wenn ich mal meinen Jackpott im Lotto gewinn, wirst du unser Poolmeister bei mir zu Hause

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
aber nur wenn du den pool auch von der firma meines cousin´s bauen lässt :rolleyes:
das gibt provision :D
Hmm... wir haben ja nun schon einen, und den haben wir selber gebaut

Aber frag den mal, was so Teichfolie kostet...
wir sind grad dran, nen Badeteich zu basteln...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmm... wir haben ja nun schon einen, und den haben wir selber gebaut

Aber frag den mal, was so Teichfolie kostet...
wir sind grad dran, nen Badeteich zu basteln...

teichfolie bekommst du in jedem guten baumarkt billiger als beim fachhändler. und außerdem baut er keine teiche sondern ausschließlich swimmingpools. früher auch mal saunas und solarien aber das geschäft hat sich nicht mehr gelohnt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
teichfolie bekommst du in jedem guten baumarkt billiger als beim fachhändler. und außerdem baut er keine teiche sondern ausschließlich swimmingpools. früher auch mal saunas und solarien aber das geschäft hat sich nicht mehr gelohnt.
Na hätt ja sein können... Baumarkt... naja... gut, wir brauchen halt ne gute, stabile Folie, istn grosser Teich
Aber hat ja auch noch Zeit

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Na hätt ja sein können... Baumarkt... naja... gut, wir brauchen halt ne gute, stabile Folie, istn grosser Teich
Aber hat ja auch noch Zeit

von teichen hab ich keine ahnung aber ich würde nicht zu lange warten bis ich damit anfange. ich sehe oft genug leute die selbst anfangen rumzuwurschteln eigentlich keine ahnung davon haben und dann wird ne firma bestellt weil sie es nicht hinbekommen. aber die probleme tauchen erst dann auf wenn von den möchtegern heimwerkern festgestellt wird das die selbstaufgestellten filteranlagen nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
von teichen hab ich keine ahnung aber ich würde nicht zu lange warten bis ich damit anfange. ich sehe oft genug leute die selbst anfangen rumzuwurschteln eigentlich keine ahnung davon haben und dann wird ne firma bestellt weil sie es nicht hinbekommen. aber die probleme tauchen erst dann auf wenn von den möchtegern heimwerkern festgestellt wird das die selbstaufgestellten filteranlagen nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollen :D
Ich kenn mich da auch nciht so aus... das macht der männliche Teil meiner Familie...
Und Männern darf man da ja nciht reinreden... :D
Das Loch ist da ,wos keinen stört.. also kann der Teoich auch noch n Jahr warten :D