• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ernährung umgestellt, bei mir hats mal wieder wie vor sieben Jahren Klick gemacht.
Nu hab ich auch das Durchhaltevermögen um auf Wacken mal irgendwann wieder in meine Klamotten, die so im Schrank vor sich hin sterben, rein zu passen.
Da bei mir eigentlich alles am zu vielen, zu guten Essen und dem Bier liegt, dass ich nicht dünner werde, weis ich ja.
Ohne Sport und so sind das jetzt bei mir vier Kilo weniger.
Und das nur, weil ich mich jetzt fettfreier ernähre als vorher.

Sport ist sowieso Mord.
Ja, die Ernährung ist schon wichtig, und Alkohol ist bei Abnehmen garnicht gut!!!!

Ich bin auch immernoch fleissig am abspecken... geht langsam, aber das ist eh besser.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ja, die Ernährung ist schon wichtig, und Alkohol ist bei Abnehmen garnicht gut!!!!

Ich bin auch immernoch fleissig am abspecken... geht langsam, aber das ist eh besser.
Na bei dir muss jetzt aber mal langsam gut sein, oder nicht?
Langsam abnehmen ist immer besser. Was langsam weg ist, kommt auch noch langsamer wieder wenn man mal nicht mehr so darauf achtet.
Schaun wer mal ob du mich dann mal irgendwann wieder erkennst, wenn wir uns das nächste Mal sehen. :D :D :D
Vor sieben Jahren hat mich jemand, der mich knapp vier Monate nicht gesehen hat, als erstes gefragt, ob ich krank wäre und Krebs hätte!!!!!!!! :eek:

So ich muss nu wech, bis morgen denne!

*unddasohnekaffeegrummel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Na bei dir muss jetzt aber mal langsam gut sein, oder nicht?*
Ne.. also vier Kilo sollten schon noch... am liebsten natürlich noch 8 Kilo, dann hätt ich endlich Normalgewicht! Aber das wird schwer, mal gucken, ob das mein Körper so mitmacht!
Vier Kilo wären schon mal völlig in Ordnung