• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Schau der Soth hat noch nicht mal das Frühstück fertig, geschweige denn Kaffee gekocht.
Ich hab derweil nebenbei schon euer Mittagessen gezaubert.

Spießbraten mit Zwiebeln und Speck, Kartoffeln, Blumenkohl und ordentlich Sauce dazu.

Zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.

Und jetzt will ich meinen Kaffee!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Schau der Soth hat noch nicht mal das Frühstück fertig, geschweige denn Kaffee gekocht.
Ich hab derweil nebenbei schon euer Mittagessen gezaubert.

Spießbraten mit Zwiebeln und Speck, Kartoffeln, Blumenkohl und ordentlich Sauce dazu.

Zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.

Und jetzt will ich meinen Kaffee!
Mensch, dann trink halt nen Bier als Ersatz

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Mensch, dann trink halt nen Bier als Ersatz

Trinke doch seit fast vier Wochen fast gar kein Bier mehr.
Insgesamt in der Zeit glaub ich bis jetzt drei Stück, nene immo kein Bier.

Und Kaffee brauch ich zum Wachwerden ich komm mit der Stunde weniger Schlaf nicht zurecht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Aber echt.
Immer meckern hier alle rum! Das ist hier nen Swingerclubn und kein laden wo man Frühstückt und Kaffee trinkt!

Ich dachte immer, das wäre hier ein Restaurant in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendbrot bekommt und das alles in einem sehr ausgefallenen und ansprechenden Ambiente! :eek: :D :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Trinke doch seit fast vier Wochen fast gar kein Bier mehr.
Insgesamt in der Zeit glaub ich bis jetzt drei Stück, nene immo kein Bier.

Und Kaffee brauch ich zum Wachwerden ich komm mit der Stunde weniger Schlaf nicht zurecht.
Warum das denn???
Schmeckts nimmer?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Warum das denn???
Schmeckts nimmer?

Ernährung umgestellt, bei mir hats mal wieder wie vor sieben Jahren Klick gemacht.
Nu hab ich auch das Durchhaltevermögen um auf Wacken mal irgendwann wieder in meine Klamotten, die so im Schrank vor sich hin sterben, rein zu passen.
Da bei mir eigentlich alles am zu vielen, zu guten Essen und dem Bier liegt, dass ich nicht dünner werde, weis ich ja.
Ohne Sport und so sind das jetzt bei mir vier Kilo weniger.
Und das nur, weil ich mich jetzt fettfreier ernähre als vorher.

Sport ist sowieso Mord.