• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nö ich leb noch.
Wir haben das bei uns auf Arbeit gar nicht sooo doll mitbekommen, außer das es draußen gerumst hat, das Blitzen haben wir nicht großartig gesehen, da bei uns im Laden den ganzen Tag die Fenster mit Jalousien dicht sind. Damit man da nicht so reinschauen kann was da passiert.
Außerdem waren im großen Raum alle Maschinen voll am laufen, da gerade die letzte Tour reingekommen war und das ist ein heftiger Lärmpegel, der schluckt so manches.

Und als ich dann um 21 Uhr Feierabend hatte, war alles vorbei.

Haus steht noch, Auto war auch in Ordnung, endlich mal sauber.

Wie gehts dir Pizza?
Schon was neues gefunden?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
MeTal_I-IeaDz schrieb:
du solltest vielleicht mal das wort bier oder titten erwähnen, dann kommt er bestimmt! ;) :D

Gute Idee!
Soth, wenn du nicht sofort hier auftauchst und Kaffee kochst werd ich dir nie wieder ein Bier ausgeben und du wirst niemals die herliche Pracht eines großzügigen Dekolltées mit großen Titten bewundern können.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Dahinten steht noch welcher von gestern...den könnte ich dir in der Mikrowelle warmmachen.

Würg, kotz!
Mir reicht das schon, das wir auf der Arbeit nur nen Wasserkocher haben und keine Kaffeemaschine, so muss ich da immer Instant Kaffee saufen, der schmeckt eigentlich bäh, aber besser als gar nix!

Aber danke das du dir darüber Gedanken gemacht hast!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Würg, kotz!
Mir reicht das schon, das wir auf der Arbeit nur nen Wasserkocher haben und keine Kaffeemaschine, so muss ich da immer Instant Kaffee saufen, der schmeckt eigentlich bäh, aber besser als gar nix!

Aber danke das du dir darüber Gedanken gemacht hast!
Ich wollte nur helfen! :D