Dafür sollte ich dir die Bierflaschen eigentlich über dne Kopf ziehenIscariah schrieb:HIHI...das beweist ja ansich schon wie toll ich bin!
*knuddelknutsch*
Dafür sollte ich dir die Bierflaschen eigentlich über dne Kopf ziehenIscariah schrieb:HIHI...das beweist ja ansich schon wie toll ich bin!
*knuddelknutsch*
Also binich nicht toll? Wieso haste mir dann Bier geholt?Motte schrieb:Dafür sollte ich dir die Bierflaschen eigentlich über dne Kopf ziehen
Doch, für mich bist du schon tollIscariah schrieb:Also binich nicht toll? Wieso haste mir dann Bier geholt?
Tschudligung!Motte schrieb:Doch, für mich bist du schon toll
Aber du weisst ja, ich mag es nciht ,wenn man seine eigene Tollheit so propagieren muss udn es auch noch ernst meint
Iscariah schrieb:Tschudligung!
ich bin toll ich bin toll ich bin ja so toll
Naja dann werd ich dich halt erst ein bsichen kraulen und deinen nacken küssen! Dann klappt das schon!Motte schrieb:Wie war das? Du bist rallig??? Du erwartest dass ich mich dir gleich wenn ich heimkomme hingebe????
In dem Fall...
VERGISS ES!!!!
Dann musst du mich aber erst mal still gelegt bekommen... oder mir hinterher rennenIscariah schrieb:Naja dann werd ich dich halt erst ein bsichen kraulen und deinen nacken küssen! Dann klappt das schon!
Nach dem Laufen klappt das schon.Motte schrieb:Dann musst du mich aber erst mal still gelegt bekommen... oder mir hinterher rennen
Dann schickste mich doch zum laufen?Iscariah schrieb:Nach dem Laufen klappt das schon.
Dann biste eh geschafft.
Ne aber ich werde idch nicht abhalten wenn du Laufen willst.Motte schrieb:Dann schickste mich doch zum laufen?
Fein.. dann machen wir heute mal spontan nen PlanIscariah schrieb:Ne aber ich werde idch nicht abhalten wenn du Laufen willst.
Du hast aber viele Brieftaschen!!sauerkrautpizza schrieb:Achtung!!!!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz
zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den
Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen
deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den
BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen
sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du
willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen
Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen
zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!