• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
sauerkrautpizza schrieb:
Achtung!!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz
zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den
Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen
deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den
BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen
sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du
willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen
Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen
zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!! :rolleyes: :D


ich hoffe die masche setzt sich auf dauer durch
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
Isi, die Post muss heute im Kasten sein. Also du weist ja, wann dein Briefträger so ungefähr da ist und da du ja frei hast kannst du ihm am Kasten auflauern!
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Abgelache bei den Foddos. Hinten auf den Brief hab ich noch eine Bitte drauf geschrieben.

Du hast schon Wochenende.
Schön für dich!
Ich muss heute erst um 14 Uhr anfangen. Wir haben seit gestern eine neue Reihenfolge in der Kundenbuchung und da müssen erst mal alle Safepacks auseinander sortiert und nach Kunden geordnet werden. Und dann wird bei den Kunden nach Reihenfolge gebucht. Wenn ein Kunde fertig ist, dann wird komplett abgerechnet und anschließend der nächste Kunde gebucht und so weiter.
Was für eine aufwändige Scheiße!

Ach ja und voll doll lol, der Kunde, der die größten Einbußen hatte, kommt heute wieder zu uns zurück. Mit dreitausend nicht gebuchten Taschen!!!!!!!!

Da werden wir bis heut nacht irgendwann dran sitzen und morgen den Rest machen.

Deswegen, du hast Wochenende, sei froh!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach ja, alles sieht so aus bei uns, dass wir bis Anfang April nen neuen Besitzer haben. Meine Probezeit läuft am 09.05.2006 ab, bis dahin kann ich immer noch gekündigt werden. Ansonsten hab ich das nächste halbe Jahr danach Ruhe.

Drückt mir mal die Daumen, dass der neue Inhaber mich nicht feuert, solang wie ich noch in der Probezeit bin.

@Pizza: fand dein Bewerbungsgespräch denn nun statt und wie ist es ausgegangen, wenn?
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
so wie´s aussieht will der chef dass ich dort anfange aber nach dem gespräch sag ich, ich fang in der firma bestimmt nicht an

böse Zwickmühle, was.... :rolleyes: :(


Moin zusammen! *rumswingt*

*beruhigungscocktailshinstellt*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Moin!
Isi, die Post muss heute im Kasten sein. Also du weist ja, wann dein Briefträger so ungefähr da ist und da du ja frei hast kannst du ihm am Kasten auflauern!
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Abgelache bei den Foddos. Hinten auf den Brief hab ich noch eine Bitte drauf geschrieben.

Du hast schon Wochenende.
Schön für dich!
Ich muss heute erst um 14 Uhr anfangen. Wir haben seit gestern eine neue Reihenfolge in der Kundenbuchung und da müssen erst mal alle Safepacks auseinander sortiert und nach Kunden geordnet werden. Und dann wird bei den Kunden nach Reihenfolge gebucht. Wenn ein Kunde fertig ist, dann wird komplett abgerechnet und anschließend der nächste Kunde gebucht und so weiter.
Was für eine aufwändige Scheiße!

Ach ja und voll doll lol, der Kunde, der die größten Einbußen hatte, kommt heute wieder zu uns zurück. Mit dreitausend nicht gebuchten Taschen!!!!!!!!

Da werden wir bis heut nacht irgendwann dran sitzen und morgen den Rest machen.

Deswegen, du hast Wochenende, sei froh!
Bis jetzt war er noch nicht da! Ich bin ja schon so gespannt!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Warum nicht?

*coctailschnappwährendichaufebayrumsurfe*

der chef der firma macht so nen macho-eindruck, ich trau dem typen irgendwie nicht über den weg. dann will der seinen laden auf leistungsbezogene bezahlung umstellen, das ist zwar grundsätzlich kein problem aber der hat keine ahnung wie er das anstellen soll. ne da hab ich keinen bock drauf.