Na, sieht so aus, als hätten wir Euch auch verdient... wir haben uns quasi gegenseitig verdientLord Soth schrieb:
So sind wir halt! Ihr habt das ja auch verdient!
Na, sieht so aus, als hätten wir Euch auch verdient... wir haben uns quasi gegenseitig verdientLord Soth schrieb:
So sind wir halt! Ihr habt das ja auch verdient!
Tja da kannste mal sehen! Der Soth und ich...wer hätte das gedacht.Motte schrieb:Ihr seid ja sooooo süss und niedlich!!!
Das ist echt mal richtig romantisch von Euch
Das hätte echt mal niemand erwartet hier glaub ich!!!Iscariah schrieb:Tja da kannste mal sehen! Der Soth und ich...wer hätte das gedacht.
Motte schrieb:Ihr seid ja sooooo süss und niedlich!!!
Das ist echt mal richtig romantisch von Euch
Wenn ich saufe schon!sauerkrautpizza schrieb:du findest saufen romantisch
Naja... sie hätten ja auch auf ihren Fussballclub oder ihre eigene Tollheit saufen könne, da find ich schon romantischer, dass sie auf ihre Freundinnen anstossensauerkrautpizza schrieb:du findest saufen romantisch
Motte schrieb:Na, sieht so aus, als hätten wir Euch auch verdient... wir haben uns quasi gegenseitig verdient
Bei jedem Bier was ich trinke denke ich nur an dich mein Schatz.Motte schrieb:Naja... sie hätten ja auch auf ihren Fussballclub oder ihre eigene Tollheit saufen könne, da find ich schon romantischer, dass sie auf ihre Freundinnen anstossen
Na also bitte... davon geh ich aus, wenn ich es dir schon im Dunkeln bei eiseskälte holen gehIscariah schrieb:Bei jedem Bier was ich trinke denke ich nur an dich mein Schatz.
Motte schrieb:Naja... sie hätten ja auch auf ihren Fussballclub oder ihre eigene Tollheit saufen könne,
Na ist doch war.... würds dich denn bei den beiden wundern?sauerkrautpizza schrieb:
Oh...das war ja so geil! Erst haste ich befriedigt und dann holste mir auch noch Bier. ENDGEILMotte schrieb:Na also bitte... davon geh ich aus, wenn ich es dir schon im Dunkeln bei eiseskälte holen geh
Naja der Soth und ich wir sind schon sehr geil und toll....aber unseren Freundinin sind halt noch viiiiiiiiiiel toller.Motte schrieb:Na ist doch war.... würds dich denn bei den beiden wundern?
Tja.. jeder wie ers verdient!Iscariah schrieb:Oh...das war ja so geil! Erst haste ich befriedigt und dann holste mir auch noch Bier. ENDGEIL
HIHI...das beweist ja ansich schon wie toll ich bin!Motte schrieb:Tja.. jeder wie ers verdient!