• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ich geh dann um sieben los.

Hey 4 Monate nicht schlecht.Das wird doch sicher gefeiert oder?
Motte und ich haben schon nen Jahr mehr auf dem Buckel. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ich geh dann um sieben los.

Hey 4 Monate nicht schlecht.Das wird doch sicher gefeiert oder?
Motte und ich haben schon nen Jahr mehr auf dem Buckel. :)

Klar wird gefeiert! :cool:

Ihr habt ja auch früher angefangen!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na denn feiert mal alle ordentlich!

Sagt mal, weis einer von euch eigentlich was da am Samstag im Ballroom passiert ist, wir waren ja wegen der Straßenverhältnisse nicht da.

Und Isi, der Brief ist zurück gekommen, sorry, die Post verschickt nix mehr ohne Briefmarke. Ich kleb da heute eine drauf dann habt ihr die Bilder morgen.

Dafür bekomme ich dann auf dem nächsten Festival oder Konzert wo wir uns sehen mal ein Bier von dir!
 
L

Lord Soth

Guest
Viel Spaß euch beiden!;)

*bierhinstell*
Prost, Scheffe! Lass uns auf unsere Frauen anstoßen! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Na denn feiert mal alle ordentlich!

Sagt mal, weis einer von euch eigentlich was da am Samstag im Ballroom passiert ist, wir waren ja wegen der Straßenverhältnisse nicht da.

Und Isi, der Brief ist zurück gekommen, sorry, die Post verschickt nix mehr ohne Briefmarke. Ich kleb da heute eine drauf dann habt ihr die Bilder morgen.

Dafür bekomme ich dann auf dem nächsten Festival oder Konzert wo wir uns sehen mal ein Bier von dir!
Echt nicht? Na sowas blödes! Aber ghet klar mit dem Bier. Dann entweder in Wacken oder aufm Rock Harz. :)

UI morgen endlich Bilder JUHU
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Nö....war ich noch nie. Drei Festivals reichen. Das wird teuer genug. Und Rock Hard ist ja auch nicht gerade billig. Außerdme ist das Pfingsten noch zu kalt.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Laut Bild Zeitung soll aber der Juni der wärmste Monat dieses Jahr werden! :D

Naja, wir haben die Karten ja schon.
Und das Programm ist auch net schlecht. Wir wissen halt noch nicht, ob wir es zum Rock Harz schaffen.