• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin!

Alder bin ich fertich... wir ham gestern bzw. heute bis um halb 9 morgens gesoffen und waren die letzten in der Kneipe! Und als wir rauskamen wars schon hell... hab ich lange nich mehr gehabt!:D:D

Am Ende gab's sogar Freibier und schwarze Sau umsonst, weil die Kasse schon zu war! :cool:


Leider ging's meiner Freundin heute morgen gar nicht gut, aber so langsam wird's wieder.....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Moin!

Alder bin ich fertich... wir ham gestern bzw. heute bis um halb 9 morgens gesoffen und waren die letzten in der Kneipe! Und als wir rauskamen wars schon hell... hab ich lange nich mehr gehabt!:D:D

Am Ende gab's sogar Freibier und schwarze Sau umsonst, weil die Kasse schon zu war! :cool:


Leider ging's meiner Freundin heute morgen gar nicht gut, aber so langsam wird's wieder.....
Oioioioioi... das kenn ich auch!
Ging mir zum Glück schion länger nimmer so.
Bei mir ist das auch so, dass wenn ich übertreibe ich klinisch tit bin!
Lieder... oder zum Glück, sonst wär ich wohl dem Alkohol schon völlig verfallen.
So ein Megakater vergehtzum Glück auch immer, aber in der Zeit in der er da ist will man sterben!!!!
:D


@ Pizzi: Was bist du denn schon so früh wach??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Moin

Boah man bin ich unfit!
Armes Hase!!!
Aber du musstest ja gestern auch unbedingt noch bis halb 1 auf bleiben!
Wärste mal schön mit deiner Freundin in die Haja gegangen, dann wärste jetzt das blühende Leben ;)
Naja, dann gehen wir eben heute schön früh zusammen in die Federn
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Na aber ich mußte doch Musik hören. Bin doch neugierig was das so alles ist! :D

Da hab ich jetzt einiges zu tun wenn du dann immer abends schon am schlafen bist! :D

Heute muessen wa aber erstmal 1860 gucken und di eletzen Bier vernichten! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na aber ich mußte doch Musik hören. Bin doch neugierig was das so alles ist! :D

Da hab ich jetzt einiges zu tun wenn du dann immer abends schon am schlafen bist! :D

Heute muessen wa aber erstmal 1860 gucken und di eletzen Bier vernichten! :D
Ach.. heute Fussball?
Na gut, da kann ich dann fein einschlafen :D

Na, wenn das so wichtig ist mit der Mukke, dann heul nicht :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wie was schowieder einpennen? Hast doch gestern schon den ganze tag gepennt! :eek: :D
Nu hör mal!!!
Du sagst doch immer, dass ich so toll aussehe... das ist alles nur wegen meinem Schönheitsschlaf!!!
Wenn ich den nicht bekomm bin ich ruckzuck ne hässliche Schabrakke :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Nu hör mal!!!
Du sagst doch immer, dass ich so toll aussehe... das ist alles nur wegen meinem Schönheitsschlaf!!!
Wenn ich den nicht bekomm bin ich ruckzuck ne hässliche Schabrakke :D
OHJE.....na dann nimm dir soviel Schlaf wie du nur kriegen kannst! :D