mir schon öfter!TALKHEAVY schrieb:Is mir Gottv sei Dank erst 1 1/2 mal vorgekommen.
so nun muss ich wech!
*off+poff*
*hicks*
machs gut
mir schon öfter!TALKHEAVY schrieb:Is mir Gottv sei Dank erst 1 1/2 mal vorgekommen.
so nun muss ich wech!
*off+poff*
Du trinkst zu wenig!TALKHEAVY schrieb:Is mir Gottv sei Dank erst 1 1/2 mal vorgekommen.
so nun muss ich wech!
*off+poff*
hi hiSchweinchen schrieb:Du trinkst zu wenig!
Fasse die Ereignisse kurz zusammen ung gib mir die Möglichkeit willigen Weibchen eine PN zu schreiben...Iscariah schrieb:hi hi
das hab ich mir auch gedacht!
na endlich is mein stammgast wieder da!
hast ja so einiges verpaßt!
ICH empfehle das Weibchen Talkheavy!!!Schweinchen schrieb:Fasse die Ereignisse kurz zusammen ung gib mir die Möglichkeit willigen Weibchen eine PN zu schreiben...
Bin nachher für ganz lange weg!
ohc motte hat sich unr nackig gemacht und den villedilda auch der theka ausprobiert !*g*Schweinchen schrieb:Fasse die Ereignisse kurz zusammen ung gib mir die Möglichkeit willigen Weibchen eine PN zu schreiben...
Bin nachher für ganz lange weg!
Das mit Motte hab ich ja heut morgen schon verpasst...Iscariah schrieb:ohc motte hat sich unr nackig gemacht und den villedilda auch der theka ausprobiert !*g*
thordis schafft hie rmorgne lauter willige besoffene studentinen an!
jo das wars im groben und gnazen! achja th war auch noch hier! *g*
Schweinchen schrieb:Das mit Motte hab ich ja heut morgen schon verpasst...
Ich muss gleich wieder zur Uni Übungsgruppe leiten und heut abend sind die Rollenspieler hier...
Und ich willig und solo!Nimue schrieb:Hier treibst du dich also in deiner Freizeit rum Schweinchen!
Und dann auch noch Stargast!
Ich bin entsetzt!
....????Nimue schrieb:Hier treibst du dich also in deiner Freizeit rum Schweinchen!
Und dann auch noch Stargast!
Ich bin entsetzt!
hier sind rollenspieler!Schweinchen schrieb:Das mit Motte hab ich ja heut morgen schon verpasst...
Ich muss gleich wieder zur Uni Übungsgruppe leiten und heut abend sind die Rollenspieler hier...
Aha... warste schneller als ich??Schweinchen schrieb:Und ich willig und solo!
Magst Dich setzen? Kriegst auch nen Drink. Disen gelben Tequila?
Motte schrieb:....????
EIne Frau???
Hier??
SCheinchen!!!
Komm sofort hierheher!!!
Es wartet jemand auf dich!!!
Bedien dich...Nimue schrieb:*lach*
Wie, hier ist Männer-Bufett?