Hats denn Spass gemacht? Ich muss auch in ner halben Stunde los, also höchstens Zeit fürn Quickie!Motte schrieb:Bist zu spät....
Sorry...
Aber schön, dass ich nimmer allein bin!
*Vonner Theke runterkrabbelt*
Naja... McGyver hat sich ja oedentlich ins Zeug gelegt!!!Schweinchen schrieb:Hats denn Spass gemacht? Ich muss auch in ner halben Stunde los, also höchstens Zeit fürn Quickie!
naja wenigstens hatt hier mal wer spaß und hatte sex!Motte schrieb:Naja... McGyver hat sich ja oedentlich ins Zeug gelegt!!!
Hat schon witzige Funktionen!!!
Aber für mich anständiges, normales Mädel isses fast ein zu asgefallenes Gerät
N Quickie willst du???
Na, dann leg mal los... ich guck solange zu!!!
Iscariah schrieb:naja wenigstens hatt hier mal wer spaß und hatte sex!
wen auch alleine mit nem dildo! hat nicht ganz was mit swingen zu tun! hihi
na das sit ja auch seine aufgabe!Lord Soth schrieb:So wie ich das sehe, schwingt der Dildo ganz schön hin und her.... wie ein Wackeldackel!
Genau... udn das macht ihn auch so empfehlenswert!!!!Lord Soth schrieb:So wie ich das sehe, schwingt der Dildo ganz schön hin und her.... wie ein Wackeldackel!
aha... also du findest ihn gut ja?? na dann kann das teil ja in serie gehen!Motte schrieb:Genau... udn das macht ihn auch so empfehlenswert!!!!
Naja... ich sagte ja... für so n normales anständiges Durschnittsweibchen wie ich es bin ist das Ding definitiv zu heftig und zu FunktionsvielfältigIscariah schrieb:aha... also du findest ihn gut ja?? na dann kann das teil ja in serie gehen!
gut gut!Motte schrieb:Naja... ich sagte ja... für so n normales anständiges Durschnittsweibchen wie ich es bin ist das Ding definitiv zu heftig und zu Funktionsvielfältig
Aber Für so nette nymphomanisch veranlagte Weibchen die auch auf gross und prall sthen... jooo... warum noicht???
Doch. Hier! Ich bins: Isi! Zieh dich schomma aus und leg alles passend hin!Motte schrieb:Tja Schatz... wohl scheinbar nur grad nciht hier
die kommen schon noch! thordis vertielt nachher flyer auf ihrem sommerfest und morgen steppt hier der bär!Motte schrieb:Tja Schatz... wohl scheinbar nur grad nciht hier
@ Isi... Er meint den McGyver Spezial-Villevibrator...TALKHEAVY schrieb:Doch. Hier! Ich bins: Isi! Zieh dich schomma aus und leg alles passend hin!