naja an sich schon ! aber im moment is nur schweinchen hier zu haben!Nimue schrieb:*lach*
Wie, hier ist Männer-Bufett?![]()
![]()
![]()
ich bin chefe! ich zähle nicht! *g*
naja an sich schon ! aber im moment is nur schweinchen hier zu haben!Nimue schrieb:*lach*
![]()
![]()
*laszivaufdemtischausbreit* Nur für Dich... Ist sonst eh keine da!Nimue schrieb:*lach*
![]()
P.S.: Neind danke Schweinchen, keinen gelben Tequila mehr für mich![]()
Motte schrieb:Bedien dich...
Is leckere Auswahl heut![]()
Schweinchen... leg dich asuf die Theke...Nimue schrieb:Dann hätte ich gern etwas heißes mit Schokoladengeschmack!
OK, aber nicht zu heiss...Motte schrieb:Schweinchen... leg dich asuf die Theke...
ICh mach nur eben die Schokososse warm!!!
Nimue hat Appetit auf Haxe in Schokoglasur![]()
Keine Sorge.... schön Warm... nicht zu lau, aber auch nciht zu heiss!!!Schweinchen schrieb:OK, aber nicht zu heiss...![]()
Da hab ich mcih wohl getäuschtNimue schrieb:*amschweinchenknabber*
*malausrevengeannimuesohrläppchenknabber*Nimue schrieb:*amschweinchenknabber*
Schweinchen schrieb:*malausrevengeannimuesohrläppchenknabber*![]()
ich verdreh mich einfach ganz wirr und leite Deine Zunge woanders hin?Nimue schrieb:He, wie kannst du mir an meinem Ohrläppchen knabbern, wenn ich doch grad von deinem Rücken die Schokolade ablecke?![]()
![]()
Schweinchen schrieb:ich verdreh mich einfach ganz wirr und leite Deine Zunge woanders hin?
Ich hab glaub ich noch Schokolade auf meiner Zunge...![]()
Na toll! Willst du nicht noch bei mir einziehen und Dich wegen jedem Scheiss mit mir streiten?Nimue schrieb:Schon ist sie weg![]()
Schweinchen schrieb:Na toll! Willst du nicht noch bei mir einziehen und Dich wegen jedem Scheiss mit mir streiten?![]()