naja an sich schon ! aber im moment is nur schweinchen hier zu haben!Nimue schrieb:*lach*
Wie, hier ist Männer-Bufett?
ich bin chefe! ich zähle nicht! *g*
naja an sich schon ! aber im moment is nur schweinchen hier zu haben!Nimue schrieb:*lach*
*laszivaufdemtischausbreit* Nur für Dich... Ist sonst eh keine da!Nimue schrieb:*lach*
P.S.: Neind danke Schweinchen, keinen gelben Tequila mehr für mich
Motte schrieb:Bedien dich...
Is leckere Auswahl heut
Schweinchen... leg dich asuf die Theke...Nimue schrieb:Dann hätte ich gern etwas heißes mit Schokoladengeschmack!
OK, aber nicht zu heiss...Motte schrieb:Schweinchen... leg dich asuf die Theke...
ICh mach nur eben die Schokososse warm!!!
Nimue hat Appetit auf Haxe in Schokoglasur
Keine Sorge.... schön Warm... nicht zu lau, aber auch nciht zu heiss!!!Schweinchen schrieb:OK, aber nicht zu heiss...
Da hab ich mcih wohl getäuschtNimue schrieb:*amschweinchenknabber*
*malausrevengeannimuesohrläppchenknabber*Nimue schrieb:*amschweinchenknabber*
Schweinchen schrieb:*malausrevengeannimuesohrläppchenknabber*
ich verdreh mich einfach ganz wirr und leite Deine Zunge woanders hin?Nimue schrieb:He, wie kannst du mir an meinem Ohrläppchen knabbern, wenn ich doch grad von deinem Rücken die Schokolade ablecke?
Schweinchen schrieb:ich verdreh mich einfach ganz wirr und leite Deine Zunge woanders hin?
Ich hab glaub ich noch Schokolade auf meiner Zunge...
Na toll! Willst du nicht noch bei mir einziehen und Dich wegen jedem Scheiss mit mir streiten?Nimue schrieb:Schon ist sie weg
Schweinchen schrieb:Na toll! Willst du nicht noch bei mir einziehen und Dich wegen jedem Scheiss mit mir streiten?