Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...Iscariah schrieb:die kommen schon noch! thordis vertielt nachher flyer auf ihrem sommerfest und morgen steppt hier der bär!
obwohl...
*AndieeinoderandereSituationmiteinemVerkatertenKerldenkt*

Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...Iscariah schrieb:die kommen schon noch! thordis vertielt nachher flyer auf ihrem sommerfest und morgen steppt hier der bär!
wenn er mir hier das live vorführt bekomme er sogar einen umsonst!Motte schrieb:@ Isi... Er meint den McGyver Spezial-Villevibrator...
Und sein zates Popöchen braucht natürlich auch ne Menge Vaseline....
Kannsts ihm ja zum Spezialpreis überlassen... er ist schliessleich auch nur ein Forschungsobjekt![]()
Na, schlag ihm das doch mal vor!!!Iscariah schrieb:wenn er mir hier das live vorführt bekomme er sogar einen umsonst!
eben! kennst das ja ! dann ist man (ich) am willigsten! hihiMotte schrieb:Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...
obwohl...
*AndieeinoderandereSituationmiteinemVerkatertenKerldenkt*![]()
jetzt hat er es bestmmt mit der angst bekommen! *g*Motte schrieb:Na, schlag ihm das doch mal vor!!!
Da hat er bestimmt Spass dran!!!
Der Alkohol muss ja auf allen Wegen aus dem Körper geschwemmt werden!Iscariah schrieb:eben! kennst das ja ! dann ist man (ich) am willigsten! hihi
Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatteIscariah schrieb:jetzt hat er es bestmmt mit der angst bekommen! *g*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
und unser weg gefällt im ganz besonders gutMotte schrieb:Der Alkohol muss ja auf allen Wegen aus dem Körper geschwemmt werden!![]()
mach mir keine angst!Motte schrieb:Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatte![]()
Naja... das Mädel hat auf diese Weise ja meistens auch was davon!!!Iscariah schrieb:und unser weg gefällt im ganz besonders gut
Naja... bist ja noch nciht so altIscariah schrieb:mach mir keine angst!
wi ekann man sowas je vergessen! nene
und wenn doch erinnerst du mich schon dran was??
werr hat was warum wann vergessen? *Mottevollsabber*Motte schrieb:Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatte![]()
naja bei zuviel alk geht auch nix mehr!Motte schrieb:Naja... das Mädel hat auf diese Weise ja meistens auch was davon!!!![]()
Also Jungs, sauft und poppt, was das zeug hält
Motte schrieb:@ Isi... Er meint den McGyver Spezial-Villevibrator...
Und sein zates Popöchen braucht natürlich auch ne Menge Vaseline....
Kannsts ihm ja zum Spezialpreis überlassen... er ist schliessleich auch nur ein Forschungsobjekt![]()
Is mir Gottv sei Dank erst 1 1/2 mal vorgekommen.Iscariah schrieb:naja bei zuviel alk geht auch nix mehr!
son bischen halt!![]()