Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...Iscariah schrieb:die kommen schon noch! thordis vertielt nachher flyer auf ihrem sommerfest und morgen steppt hier der bär!
obwohl...
*AndieeinoderandereSituationmiteinemVerkatertenKerldenkt*
Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...Iscariah schrieb:die kommen schon noch! thordis vertielt nachher flyer auf ihrem sommerfest und morgen steppt hier der bär!
wenn er mir hier das live vorführt bekomme er sogar einen umsonst!Motte schrieb:@ Isi... Er meint den McGyver Spezial-Villevibrator...
Und sein zates Popöchen braucht natürlich auch ne Menge Vaseline....
Kannsts ihm ja zum Spezialpreis überlassen... er ist schliessleich auch nur ein Forschungsobjekt
Na, schlag ihm das doch mal vor!!!Iscariah schrieb:wenn er mir hier das live vorführt bekomme er sogar einen umsonst!
eben! kennst das ja ! dann ist man (ich) am willigsten! hihiMotte schrieb:Wenn dann übermorgen... wenn die verkartert sind...
obwohl...
*AndieeinoderandereSituationmiteinemVerkatertenKerldenkt*
jetzt hat er es bestmmt mit der angst bekommen! *g*Motte schrieb:Na, schlag ihm das doch mal vor!!!
Da hat er bestimmt Spass dran!!!
Der Alkohol muss ja auf allen Wegen aus dem Körper geschwemmt werden!Iscariah schrieb:eben! kennst das ja ! dann ist man (ich) am willigsten! hihi
Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatteIscariah schrieb:jetzt hat er es bestmmt mit der angst bekommen! *g*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
und unser weg gefällt im ganz besonders gutMotte schrieb:Der Alkohol muss ja auf allen Wegen aus dem Körper geschwemmt werden!
mach mir keine angst!Motte schrieb:Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatte
Naja... das Mädel hat auf diese Weise ja meistens auch was davon!!!Iscariah schrieb:und unser weg gefällt im ganz besonders gut
Naja... bist ja noch nciht so altIscariah schrieb:mach mir keine angst!
wi ekann man sowas je vergessen! nene
und wenn doch erinnerst du mich schon dran was??
werr hat was warum wann vergessen? *Mottevollsabber*Motte schrieb:Oder er hats vergessen.... in dem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass man Lust auf Sex hatte
naja bei zuviel alk geht auch nix mehr!Motte schrieb:Naja... das Mädel hat auf diese Weise ja meistens auch was davon!!!
Also Jungs, sauft und poppt, was das zeug hält
... na gut ...Motte schrieb:@ Isi... Er meint den McGyver Spezial-Villevibrator...
Und sein zates Popöchen braucht natürlich auch ne Menge Vaseline....
Kannsts ihm ja zum Spezialpreis überlassen... er ist schliessleich auch nur ein Forschungsobjekt
Is mir Gottv sei Dank erst 1 1/2 mal vorgekommen.Iscariah schrieb:naja bei zuviel alk geht auch nix mehr!
son bischen halt!