Also das stimmt allerdings!Motte schrieb:Naja... also nen Männerbauch satt zu bekommen, das ist schon schwieriger.. da wird man von einem Kantinenportiönchen nicht wirklich satt....
Ihr armen kerls ihr!!!!
Also das stimmt allerdings!Motte schrieb:Naja... also nen Männerbauch satt zu bekommen, das ist schon schwieriger.. da wird man von einem Kantinenportiönchen nicht wirklich satt....
Ihr armen kerls ihr!!!!
Du bíst der Ärmste von allen!Iscariah schrieb:Also das stimmt allerdings!
Spinner!!!Iscariah schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Soooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaarm
Motte schrieb:Ne, das darf natürlich nciht sein!!!
Telefonieren geht wunderbart nebenrher!Motte schrieb:Spinner!!!
Also mal ohne Scherz.... ich weiss nciht, wie du immer spammst und arbeitest geichzeitig.. ich hab hier nen Text zu lesen udn komm zu garncihts
Die wissen scheinbar, dass ihr ganz gern einen heben wolltetsauerkrautpizza schrieb:gott seid dank gab es da nebendran noch so´n kleines cafe/kiosk das von 07 uhr morgens bis 10 uhr abends offen hatte. da konnte man immer mal nen kaffee trinken oder ne kleinigkeit essen gehen. aber leider gab es alkohol erst ab 05 uhr nachmittags, das war mit der leitung des ausbildungszentrums so abgesprochen. sonst hätte ich mir öffter mal mittag schon ein bierchen genehmigt
Aber dann bekommst du doch das Telefonant nicht mit--- das sehen wir doch immer bei unsIscariah schrieb:Telefonieren geht wunderbart nebenrher!
Und wenn ich hier auswertungen fahre muß ich auch immer warten!
Motte schrieb:Die wissen scheinbar, dass ihr ganz gern einen heben wolltet
Das kalppt schon alles! Mach dir keine Sorgen.Motte schrieb:Aber dann bekommst du doch das Telefonant nicht mit--- das sehen wir doch immer bei uns
Naja... dann war das aber ´ja auch begründet, oder findeste nicht?sauerkrautpizza schrieb:hatte eigentlich mehr damit zu tun dass in diesem zentrum nur umschüler waren und darunter halt auch sehr viele alkis und exl-alkis. und um da wenigstens ein bischen nen riegel vorzuschieben war in dem haus bis um 05 uhr nachmittags alkoholverbot.
Mach ich ja garnicht, ich wunder mich nur!Iscariah schrieb:Das kalppt schon alles! Mach dir keine Sorgen.
Motte schrieb:Naja... dann war das aber ´ja auch begründet, oder findeste nicht?
Ne... eben.Iscariah schrieb:Als wenn ich die jemals hätte!