• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Soooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaarm
Spinner!!!

Also mal ohne Scherz.... ich weiss nciht, wie du immer spammst und arbeitest geichzeitig.. ich hab hier nen Text zu lesen udn komm zu garncihts
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne, das darf natürlich nciht sein!!!

gott seid dank gab es da nebendran noch so´n kleines cafe/kiosk das von 07 uhr morgens bis 10 uhr abends offen hatte. da konnte man immer mal nen kaffee trinken oder ne kleinigkeit essen gehen. aber leider gab es alkohol erst ab 05 uhr nachmittags, das war mit der leitung des ausbildungszentrums so abgesprochen. sonst hätte ich mir öffter mal mittag schon ein bierchen genehmigt :rolleyes: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.886
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Spinner!!!

Also mal ohne Scherz.... ich weiss nciht, wie du immer spammst und arbeitest geichzeitig.. ich hab hier nen Text zu lesen udn komm zu garncihts
Telefonieren geht wunderbart nebenrher!

Und wenn ich hier auswertungen fahre muß ich auch immer warten!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
gott seid dank gab es da nebendran noch so´n kleines cafe/kiosk das von 07 uhr morgens bis 10 uhr abends offen hatte. da konnte man immer mal nen kaffee trinken oder ne kleinigkeit essen gehen. aber leider gab es alkohol erst ab 05 uhr nachmittags, das war mit der leitung des ausbildungszentrums so abgesprochen. sonst hätte ich mir öffter mal mittag schon ein bierchen genehmigt :rolleyes: :D
Die wissen scheinbar, dass ihr ganz gern einen heben wolltet :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
hatte eigentlich mehr damit zu tun dass in diesem zentrum nur umschüler waren und darunter halt auch sehr viele alkis und exl-alkis. und um da wenigstens ein bischen nen riegel vorzuschieben war in dem haus bis um 05 uhr nachmittags alkoholverbot.
Naja... dann war das aber ´ja auch begründet, oder findeste nicht?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... dann war das aber ´ja auch begründet, oder findeste nicht?

diese regel war zwar schon sinnvoll wenn man es oberflächlich betrachtet, aber glaubst du allen ernstes dass derjenige der was saufen will sich dadurch abschrecken lässt? und es gab noch andere dinge wo man wirklich überlegt hat ob die wissen dass sie es mit erwachsenen leuten zu tun haben.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Als wenn ich die jemals hätte!
Ne... eben.
Du bist je die ganze Zeit mit arbeiten und Spammen beschäftigt... darum sag ich ja.... so ists brav
Am Ende kommst du auf die Idee, deinen Mitarbeiterinnen innen Ausschnitt zu spannern :D