Ich weiss grad garnicht, wie das hier ist mit Essen.... ist schon halb 1 und hab noch nichts bekommenIscariah schrieb:So.....ich bin dann auch mal gesättigt.
Na,m ich kann doch nicht einfach abhauen... naaa.... mal gucken, wenn heute nichts von selber passiert, frag ich nach!Iscariah schrieb:Na mach halt Mittag!
Die werden dir das Essen bestimmt nicht ins Büro bringen! Da gibt es bestimmt irgendwo eine Kantine oder sowas!
Na die anderen gehen bestimmt auch was essen. Die nehmen dich bestimmt mit.Motte schrieb:Na,m ich kann doch nicht einfach abhauen... naaa.... mal gucken, wenn heute nichts von selber passiert, frag ich nach!
Ist ja nicht schlimm, hab mir ja vorsichtshalber ein Brötchen erstanden vorher
Und du weisst ja... allein essen, da bin ich nicht so drauf.... ich brauch Gesellschaft.
Na, im Moment sieht es nicht so aus....Iscariah schrieb:Na die anderen gehen bestimmt auch was essen. Die nehmen dich bestimmt mit.
Röchtööööch... und zur Not mach ich mir noch ein lecker Süppchen, das war auch geil, gesternIscariah schrieb:Wir futtern ja auch heute Abend lecker Salat.
Oder wieder ne Asiatische... ich mag ja asiatisch nicht so arg gern aber die Suppen sind der Oberhammer bei denen MjamiIscariah schrieb:Oh ja die war echt lecker!
Sone geile Tomatensuppe von Motte verfeinert! LECKER LECKER
NA ich muß sagen mir hat meine Tomatensupper mehr gemundet! SCHÖN SCHARFMotte schrieb:Oder wieder ne Asiatische... ich mag ja asiatisch nicht so arg gern aber die Suppen sind der Oberhammer bei denen Mjami