• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
So.....ich bin dann auch mal gesättigt. :)
Ich weiss grad garnicht, wie das hier ist mit Essen.... ist schon halb 1 und hab noch nichts bekommen :(
Naja... ekn Glück hab ich vorher nen Joghurt gegessen.... und bis vier ist ja auch nimmer lang
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Na mach halt Mittag!
Die werden dir das Essen bestimmt nicht ins Büro bringen! Da gibt es bestimmt irgendwo eine Kantine oder sowas!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na mach halt Mittag!
Die werden dir das Essen bestimmt nicht ins Büro bringen! Da gibt es bestimmt irgendwo eine Kantine oder sowas!
Na,m ich kann doch nicht einfach abhauen... naaa.... mal gucken, wenn heute nichts von selber passiert, frag ich nach!
Ist ja nicht schlimm, hab mir ja vorsichtshalber ein Brötchen erstanden vorher :D
Und du weisst ja... allein essen, da bin ich nicht so drauf.... ich brauch Gesellschaft.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na,m ich kann doch nicht einfach abhauen... naaa.... mal gucken, wenn heute nichts von selber passiert, frag ich nach!
Ist ja nicht schlimm, hab mir ja vorsichtshalber ein Brötchen erstanden vorher :D
Und du weisst ja... allein essen, da bin ich nicht so drauf.... ich brauch Gesellschaft.
Na die anderen gehen bestimmt auch was essen. Die nehmen dich bestimmt mit.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na die anderen gehen bestimmt auch was essen. Die nehmen dich bestimmt mit.
Na, im Moment sieht es nicht so aus....
Die Leiterin hat vorher was gesagt wegen essen, von wegen essenskarten oder so, aber vielleicht hat sie das vergessen... die haben heute grad noch Stress, aber sie meinen, dass es März besser wird. Naja.. kann ja nicht alles am ersten tag laufen... immerhin hab ich Inti, das ist wichtiger als Essen!!! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh ja die war echt lecker!
Sone geile Tomatensuppe von Motte verfeinert! LECKER LECKER
Oder wieder ne Asiatische... ich mag ja asiatisch nicht so arg gern aber die Suppen sind der Oberhammer bei denen Mjami