• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach... wenn ich inner Kantine ess, bin ich nicht wählerrisch... zum geniessen geht man lecker aus zum essen oder kocht selber... Kantinen sind nur zum Satt machen!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Ach... wenn ich inner Kantine ess, bin ich nicht wählerrisch... zum geniessen geht man lecker aus zum essen oder kocht selber... Kantinen sind nur zum Satt machen!
Bei unser Kantne an der FH/UNI wird man nur Satt wenn man was aus dem Wok nimmt oder wenn man sich böse viel Beilagen dazunimmt... und abgesehen davon ist das essen auch nicht wirklich soooo gut ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Devstar schrieb:
Bei unser Kantne an der FH/UNI wird man nur Satt wenn man was aus dem Wok nimmt oder wenn man sich böse viel Beilagen dazunimmt... und abgesehen davon ist das essen auch nicht wirklich soooo gut ;)
Naja... also nen Männerbauch satt zu bekommen, das ist schon schwieriger.. da wird man von einem Kantinenportiönchen nicht wirklich satt....
Ihr armen kerls ihr!!!!