• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.886
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne... eben.
Du bist je die ganze Zeit mit arbeiten und Spammen beschäftigt... darum sag ich ja.... so ists brav
Am Ende kommst du auf die Idee, deinen Mitarbeiterinnen innen Ausschnitt zu spannern :D
Auf soeine dusselige Idee würde ich doch niemals kommen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.886
168
43
Braunschweig
Jo muß halt mal Arbeiten nech!
Außerdem war doof Stau auf der dusseligen Autobahn. *grummel*

Hunger hab ich auch wie blöde.
Suppern halten immer nicht so lange an bei mir. :rolleyes:

Heut Abend lecker Tomatensuppe?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jo muß halt mal Arbeiten nech!
Außerdem war doof Stau auf der dusseligen Autobahn. *grummel*

Hunger hab ich auch wie blöde.
Suppern halten immer nicht so lange an bei mir. :rolleyes:

Heut Abend lecker Tomatensuppe?
na also, wenn die Suppe bis heut morgen gehalten hat, ist das doch schon mal gernicht so schlecht...

Heute abend Tomatensuppe?
Biste grad heiss auf Suppen oder wie?
Aber von mir aus, bekommst du deine Toamtensuppe... aber dann jammer nicht, dass du nciht satt bist... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.886
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
na also, wenn die Suppe bis heut morgen gehalten hat, ist das doch schon mal gernicht so schlecht...

Heute abend Tomatensuppe?
Biste grad heiss auf Suppen oder wie?
Aber von mir aus, bekommst du deine Toamtensuppe... aber dann jammer nicht, dass du nciht satt bist... :D
NAja ich hatte ja auch noch nen mörder Salat.


Na ich eß ja nicht nur die Tomatensuppe! heute wird der Fleischkäse vernichtet! ;)

Und gleich gibt es erstmal lecker Cürrywurst!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
NAja ich hatte ja auch noch nen mörder Salat.


Na ich eß ja nicht nur die Tomatensuppe! heute wird der Fleischkäse vernichtet! ;)

Und gleich gibt es erstmal lecker Cürrywurst!
Oh, ja richtig. der Fleischkäs muss auch vernichtet werden, da hast du natürlich wahr :D Da freust du dich sicher den ganzen Tag druaf, was?
Naja... und mir reihct ein Süppchen und n bissl Brot. Geh ja heute noch joggen, wenn das Wetter hält.

Hier nimmt es schon richtige Formen an, ich hab schon meine Theman bekommen für meinen Unterricht und soll schon mal anfangen zum wursteln... man, das kann ja was werden :(
erstmal das fachliche rausarbeiten, das ist nicht so wild. Aber dann muss ich noch schriftlich den Unterricht planen, da hab ich ja muffe vor... weiss ja noch garnicht, was ich machen soll :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.886
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh, ja richtig. der Fleischkäs muss auch vernichtet werden, da hast du natürlich wahr :D Da freust du dich sicher den ganzen Tag druaf, was?
Naja... und mir reihct ein Süppchen und n bissl Brot. Geh ja heute noch joggen, wenn das Wetter hält.

Hier nimmt es schon richtige Formen an, ich hab schon meine Theman bekommen für meinen Unterricht und soll schon mal anfangen zum wursteln... man, das kann ja was werden :(
erstmal das fachliche rausarbeiten, das ist nicht so wild. Aber dann muss ich noch schriftlich den Unterricht planen, da hab ich ja muffe vor... weiss ja noch garnicht, was ich machen soll :o
Oh ja das wird ein Festessen! Gleich Cürrywurst und heute abend Fleischkäs! GEILO *g*
Wenn du nett bist beommste auch ein Scheibchen ab! *g*

Naja aber du bekommst da da sicher Unterstützung und Hilfe oder? Sowas hast du ja noch nie gemacht! Untrerricht geplant usw.