• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Juppie, wenigstens zweie hier die auf Weiberfastnacht hier für Stimmung sorgen!!
Pilsbier in Reihe auf der Theke, geil!

*schnippdempizzaseinekrawatteabschneidundandenspiegelhäng*

*schnappdieschnürsenkelauchnochdurchschneideunddanebenhänge*

Hhehehehehe*langenasemach* :p :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
scheiß fasching. ich hasse es wenn leute die das ganze jahr zum lachen in den keller gehen auf einmal auf kommando so tun als wären es die fröhlichsten menschen auf dem planeten. ich hasse es. entweder man kann das ganze jahr fröhlich sein oder man lässt es einfach ganz bleiben. ICH brauch zum saufen und lachen keinen fasching.
 
L

Lord Soth

Guest
Fasching <--- doof :mad:



*cocktailshinstell*

*schnief*
Blöder Schnupfen...*hatschi*... *ächz*... ich glaub, ich mach mir gleich noch 'nen Spezioltee!
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
krieg ich da auch ne tasse von :D

Hehe... na klar! Is Schwarzer Tee mit Honig und Jack Daniels!:D
*einschenk*


Meine Freundin hat mir grade erzählt, dass sie ihre Mündliche Prüfung von diesem Semester mit 1,0 bestanden hat! *freu* :cool: :)

Darauf geb ich Freibier aus! Den ganzen Ab... ach, was sag ich - bis Sonntag Abend!!:D Bedient euch! Prost!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hehe... na klar! Is Schwarzer Tee mit Honig und Jack Daniels!:D
*einschenk*


Meine Freundin hat mir grade erzählt, dass sie ihre Mündliche Prüfung von diesem Semester mit 1,0 bestanden hat! *freu* :cool: :)

Darauf geb ich Freibier aus! Den ganzen Ab... ach, was sag ich - bis Sonntag Abend!!:D Bedient euch! Prost!

also von tee und honig halte ich ja nicht so viel aber der rest soll sehr gut sein wurde mir gesagt :D

mündlich scheint deine freundin ja erste klasse zu sein, freut mich für dich :D

oh, freibier.

*bierext*
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
also von tee und honig halte ich ja nicht so viel aber der rest soll sehr gut sein wurde mir gesagt :D

mündlich scheint deine freundin ja erste klasse zu sein, freut mich für dich :D

oh, freibier.

*bierext*

Jau, dann mal Prost! Und Honig ist unbedingt erfoederlich, schmeckt echt lecker!;)

Öhm... hrhrhr... dazu sag ich jetzt nix!:D:D


Saufen, Junge! Echt jetz'! :cool:
*biermitext*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Solltest mal machen, passt wundergut zusammen!:D

Prost!


Wo is unser Scheffe eigentlich?

ich werd das morgen abend mal in meiner stammkneipe bestellen. entweder lacht er mich aus oder schmeißt mich gleich rauß :D

von scheffe hab ich jetzt schon ne ganze weile nix mehr gelesen. das ist sehr ungewöhnlich. passiert sonst nur wenn motte da ist oder der rechner ist kaputt :D
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
ich werd das morgen abend mal in meiner stammkneipe bestellen. entweder lacht er mich aus oder schmeißt mich gleich rauß :D

von scheffe hab ich jetzt schon ne ganze weile nix mehr gelesen. das ist sehr ungewöhnlich. passiert sonst nur wenn motte da ist oder der rechner ist kaputt :D

Da bin ich ja mal gespannt... also mir schmeckts! :cool:


Poppi-poppi?:D:D