• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
die sind mir nicht zu teuer :D

ich hab mal für ne lp (malice - in the beginning) 200,- dm geboten bekommen. hab sie aber nicht verkauft. sonst hab ich eigentlich keine ahnung ob ich raritäten besitze oder nicht. müsst mal meine lp sammlung ein bischen durchschaun sind in etwa 350 stück

Bezahlen würde ich das auch. hätte ich momentan die Kohle dafür übrig!;)

Hab mal von Manilla Road die Invasion LP als Original EINGESCHWEISST, d.h. ungepsielt und so für 150 DM ergattert! Das beste daran war, dass ich den Verkäufer noch auf 120 DM runterhandeln konnte!:D

An Raritäten hab ich durchaus so einige hier rumstehn (sind so ca. 300 Platten und 150 7" EPS oder so...).


Ich will dringend mal wieder mit etwas Kohle auf ne vernünftige Metalbörse...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Bezahlen würde ich das auch. hätte ich momentan die Kohle dafür übrig!;)

Hab mal von Manilla Road die Invasion LP als Original EINGESCHWEISST, d.h. ungepsielt und so für 150 DM ergattert! Das beste daran war, dass ich den Verkäufer noch auf 120 DM runterhandeln konnte!:D

An Raritäten hab ich durchaus so einige hier rumstehn (sind so ca. 300 Platten und 150 7" EPS oder so...).


Ich will dringend mal wieder mit etwas Kohle auf ne vernünftige Metalbörse...

ich müsste bevor ich an meine sammlung gehe erst mal die von meinem vater durchschaun, da sind einige sachen dabei die bestimmt ein paar euro bringen würden. viele sachen aus den 60ern
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
ich müsste bevor ich an meine sammlung gehe erst mal die von meinem vater durchschaun, da sind einige sachen dabei die bestimmt ein paar euro bringen würden. viele sachen aus den 60ern

Ich würde mich nicht von den Platten trennen wollen...
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
das werd ich auch nicht tun. sonst hätte ich damals die malice lp wohl auch schon verkauft

Manchmal bin ich allerdings froh, wenn ich sehe, was die Platten, die ich mir mal neu bei Erscheinen oder günstig frühergekauft habe, heute wert sind... da fallen einem glatt die Augen raus bei einigen Exemplaren...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Manchmal bin ich allerdings froh, wenn ich sehe, was die Platten, die ich mir mal neu bei Erscheinen oder günstig frühergekauft habe, heute wert sind... da fallen einem glatt die Augen raus bei einigen Exemplaren...

ich hatte nur mal ne zeit wo ich nicht sonderlich gut auf die hüllen aufgepasst habe, da könnte ich mich heut noch ohrfeigen für :mad:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!

@Soth: na dann spar mal schön!
Lordy (mein Süßer) hat ne riesige Plattensammlung in dem Bereich und sammelt seit den späten 70ern. Irgendwann dieses Jahr wird er sich wohl mal entscheiden welche davon er verbimmeln will. Er hat unglaublich viele Picture LP´s und Singles, auch Shape´s eine ganze Menge.
Im Rock Hard Forum hat mal einer geschrieben, dass er die Criminally Insane, in rotem Vinyl mit dem Iron Cross (aus Pappe) darum unbedingt mal haben will. Was meinst, was der dann noch geschrieben hat, als ich ihm sagte, dass die unbespielt ne Etage höher steht!!!
Lordys Platten sind alle in super Zustand, zum größten Teil unbespielt.

Also, wenn du mal Kohle hast und was bestimmtes suchst, dann frag mal!

*gulaschkanoneanschmeißundnenordentlichenpottlinsensuppemitspeck,schwarten,kasslerundallemanderenkoch*

Da hab ich heute Appetit drauf!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
scheiß fasching. ich hasse es wenn leute die das ganze jahr zum lachen in den keller gehen auf einmal auf kommando so tun als wären es die fröhlichsten menschen auf dem planeten. ich hasse es. entweder man kann das ganze jahr fröhlich sein oder man lässt es einfach ganz bleiben. ICH brauch zum saufen und lachen keinen fasching.


Du kennst mich ja persönlich, Pizza.
Immo bin ich auf der Arbeit die einzige, die irgendwie noch versucht die anderen zum Lachen zu bekommen und die Absitz-Wartezeit zu verkürzen.
Dank meiner Sabbelschnute haben die anderen wenigstens Spaß.

Wenn schon untergehen, dann mit fliegenden Fahnen, oder so!
Mir wirds ja nicht wirklich schlecht gehen, einige sind da wirklich beschissener dran.
Eine Arbeitskollegin von mir die etwas weniger Teilzeit arbeitet, ist alleinerziehende Mutter und der gehts wirklich Scheiße.
Hat kaum Kohle um was zum Anziehen zu kaufen, die hat noch nicht einmal einen Wintermantel!
Die wohnt bei der Firma in der Nähe, da braucht sie zum Glück wenigstens kein Auto oder Bahnticket, aber sie weis auch nicht, was werden soll, wenn keiner den Laden übernimmt.
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Moin!

@Soth: na dann spar mal schön!
Lordy (mein Süßer) hat ne riesige Plattensammlung in dem Bereich und sammelt seit den späten 70ern. Irgendwann dieses Jahr wird er sich wohl mal entscheiden welche davon er verbimmeln will. Er hat unglaublich viele Picture LP´s und Singles, auch Shape´s eine ganze Menge.
Im Rock Hard Forum hat mal einer geschrieben, dass er die Criminally Insane, in rotem Vinyl mit dem Iron Cross (aus Pappe) darum unbedingt mal haben will. Was meinst, was der dann noch geschrieben hat, als ich ihm sagte, dass die unbespielt ne Etage höher steht!!!
Lordys Platten sind alle in super Zustand, zum größten Teil unbespielt.

Also, wenn du mal Kohle hast und was bestimmtes suchst, dann frag mal!

Hach ja...Danke für das Angebot! Mal sehn, ob ich das mal irgendwann in Anspruch nehmen kann.... ich werd mal schauen, was mir so einfällt an schönen Sachen, die ich gern hätte!:D