• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na, dass die Firma voll Pleite ist und so, kommt doch immo in fast allen Nachrichten!
300 Millionen sind ja auch kein Pappenstiel.

Wir sind gestern alle pünktlich um 13 Uhr zur Arbeit angerauscht. Um kurz nach drei haben sie uns wieder nach Hause geschickt. War fast nix mehr zu tun!
Und das bisschen was gestern kam, wird wohl heut zum größten Teil auch noch weg bleiben.

Gestern war noch keine Kündigung im Kasten, mal schauen was heute so ist.

Alles Kagge, aber es ist wie immer, die Großen bauen Scheiße und die Kleinen müssen darunter leiden.

Bei uns in der Firma arbeiten viele Familien wo Zwei- oder sogar Dreifachverdiener von der Firma abhängig sind. Denen wird von heute auf morgen mal eben die Lebensgrundlage entzogen!!!!

Ich selber hab seit Samstag schon um die 12 Stunden weniger gearbeitet, die mir dann am Ende des Monats auch fehlen werden. Und da werden noch mehr Minusstunden dazu kommen.

Ich könnte Kotzen und das tu ich innerlich auch schon seit einigen Tagen! :( :mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Alles Kagge, aber es ist wie immer, die Großen bauen Scheiße und die Kleinen müssen darunter leiden
Ja, das ist leider immer so..
hab ich gestern noch zu Isi gesagt... immer die, die eh schon genug haben
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ist auch alles Kagge hier oben mit neuem Job. Seit Montag bin ich jeden Tag aufm Arbeitsamt online bei den Stellenangeboten.
Im Kaufmännischen ist hier oben echt schwör was zu bekommen, ich dreh am Rad!

So muss wieder weg, bis denne!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Man.... sind grad ja keine Guten Neuigkeiten hier, was?

also ich hätte da mal ne kleine gute neuigkeit. ich hab grad mal meinen bewerbungen ein bischen hinterhertelefoniert und siehe da, am nächsten donnerstag hab ich ein vorstellungsgespräch. auch wieder in nem autohaus und mit dem selben aufgabenbereich den ich im moment habe. der chef meinte aber ich bin nur einer von mehreren kandidaten mit denen er gerne persönlich sprechen will, also drückt mir nächste woche die daumen.

*nerundebierausgeb*
Prost!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Herzlichen Glückwunsch Pizza! Ich drücke dir alle Daumen und große Zehen die ich hab.

Drück mir mal die Daumen, dass es bei mir auch so schnell klappt!

Heute geht die erste Mappe wieder raus.
Hab gestern mal nachgefragt, wir Neuen können jeden Tag mit unserer Kündigung rechnen. Und das von einem Tag auf den anderen, das ist in diesem Gewerbe in der Probezeit so.
Der Stand der Dinge ist so, dass wir unsere Zeit da absitzen können, damit wir auf unsere Stunden kommen. Also darf ich heute nicht vergessen mir ein Buch mit zu nehmen.
Heute werde ich erfahren, wieviel Urlaub mir noch zusteht, den werde ich dann nächste Woche nehmen.
Und dann schaun wer mal!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Hab gestern mal nachgefragt, wir Neuen können jeden Tag mit unserer Kündigung rechnen. Und das von einem Tag auf den anderen, das ist in diesem Gewerbe in der Probezeit so.

das mit den kündigungsfristen ist glaub ich überall so. du kannst in der probezeit ohne angabe von gründen von einem tag auf den anderen kündigen oder gekündigt werden
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Pizza! Ich drücke dir alle Daumen und große Zehen die ich hab.

Drück mir mal die Daumen, dass es bei mir auch so schnell klappt!

Heute geht die erste Mappe wieder raus.
Hab gestern mal nachgefragt, wir Neuen können jeden Tag mit unserer Kündigung rechnen. Und das von einem Tag auf den anderen, das ist in diesem Gewerbe in der Probezeit so.
Der Stand der Dinge ist so, dass wir unsere Zeit da absitzen können, damit wir auf unsere Stunden kommen. Also darf ich heute nicht vergessen mir ein Buch mit zu nehmen.
Heute werde ich erfahren, wieviel Urlaub mir noch zusteht, den werde ich dann nächste Woche nehmen.
Und dann schaun wer mal!

Alles Gute, KC...;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dann lieber nicht arbeiten!
Ist so öde das rumsitzen dort, das geht gar nicht!

Ich denk mal, sobald wir unseren Resturlaub abgefeiert haben, werden wir wohl unsere Kündigung bekommen, da wir Neuen heute praktisch in den Urlaub geschickt wurden!
Böps!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Dann lieber nicht arbeiten!
Ist so öde das rumsitzen dort, das geht gar nicht!

Ich denk mal, sobald wir unseren Resturlaub abgefeiert haben, werden wir wohl unsere Kündigung bekommen, da wir Neuen heute praktisch in den Urlaub geschickt wurden!
Böps!

das war so wohl auch zu erwarten. na ja, ich wünsche uns das wir bald eine neue stelle haben. wobei ich noch ein bischen besser dran bin, ich hab noch ne ungekündigte stelle.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ist ja eigentlich auch schöner, sich aus ner gesicherten Postition heraus was Neues zu suchen.
Na ja mal sehen was so wird.

Steht hier eigentlich noch irgendwo ein verträumtes Bierchen rum???