Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Motte schrieb:Aber du bist doch eine Morgens-Kack-Maschine
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss - und wenn es erst am Abend is'.
Motte schrieb:Aber du bist doch eine Morgens-Kack-Maschine
Phantom Lord schrieb:Der Morgenschiss kommt ganz gewiss - und wenn es erst am Abend is'.
kCJ schrieb:*indenclubstürm*
*allealkoholischengetränkeaufmach*
*allesaufexaussauf*
Sorry Cheffe, musste gerade mal sein.
Unsere Firmenleitung hat mal gerade eben so 350 Millionen Euro veruntreut und nu simmer in Insolvenz!
Und ich rechne (wie vier andere bei uns die genauso wie ich in der Probezeit sind) diese Woche noch mit ner Kündigung!
Alk! Ich brauche Alkohol!!!!!
kCJ schrieb:Verzeiht mir, wenn ich heute keine Lust zum Kochen habe, der Appetit ist mir immo vergangen!
sauerkrautpizza schrieb:da gibts halt heute nur essen aus der microwelle
Ja ist schon OK!kCJ schrieb:Danke fürs Knuddeln und für die gute Zusprache, kann ich gut gebrauchen. Mal schauen, um 12 kommt die Post, immer gerade dann, wenn ich zur Arbeit fahre. Ob sie wohl dabei ist die Kündigung?
Hab mich heute morgen schon mit dem Arbeitsamt in Verbindung gesetzt, damit ich da keine Fristen versäume!
Bin dort sogar noch arbeitssuchend gemeldet!
Verzeiht mir, wenn ich heute keine Lust zum Kochen habe, der Appetit ist mir immo vergangen!
kCJ schrieb:gestern haben wir uns um die wenige Arbeit gekloppt!
kCJ schrieb:*indenclubstürm*
*allealkoholischengetränkeaufmach*
*allesaufexaussauf*
Sorry Cheffe, musste gerade mal sein.
Unsere Firmenleitung hat mal gerade eben so 350 Millionen Euro veruntreut und nu simmer in Insolvenz!
Und ich rechne (wie vier andere bei uns die genauso wie ich in der Probezeit sind) diese Woche noch mit ner Kündigung!
Alk! Ich brauche Alkohol!!!!!
Iscariah schrieb:Echt scheiße soawas! Hab ich auch gestern in den Nachrichten gesehen!