• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*indenclubstürm*
*allealkoholischengetränkeaufmach*
*allesaufexaussauf*

Sorry Cheffe, musste gerade mal sein.

Unsere Firmenleitung hat mal gerade eben so 350 Millionen Euro veruntreut und nu simmer in Insolvenz!

Und ich rechne (wie vier andere bei uns die genauso wie ich in der Probezeit sind) diese Woche noch mit ner Kündigung!

Alk! Ich brauche Alkohol!!!!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
*indenclubstürm*
*allealkoholischengetränkeaufmach*
*allesaufexaussauf*

Sorry Cheffe, musste gerade mal sein.

Unsere Firmenleitung hat mal gerade eben so 350 Millionen Euro veruntreut und nu simmer in Insolvenz!

Und ich rechne (wie vier andere bei uns die genauso wie ich in der Probezeit sind) diese Woche noch mit ner Kündigung!

Alk! Ich brauche Alkohol!!!!!

das ist ja mal echt scheiße. mit deinen jobs scheinst du ja nicht grade sehr viel glück zu haben. ich drück dir die daumen dass du so schnell wie möglich wieder was neues findest. ich kann die situation im moment ja ein wenig nachvollziehen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke fürs Knuddeln und für die gute Zusprache, kann ich gut gebrauchen. Mal schauen, um 12 kommt die Post, immer gerade dann, wenn ich zur Arbeit fahre. Ob sie wohl dabei ist die Kündigung?
Hab mich heute morgen schon mit dem Arbeitsamt in Verbindung gesetzt, damit ich da keine Fristen versäume!
Bin dort sogar noch arbeitssuchend gemeldet!

Verzeiht mir, wenn ich heute keine Lust zum Kochen habe, der Appetit ist mir immo vergangen!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
da gibts halt heute nur essen aus der microwelle ;)

Danke für dein Verständnis. Bin mal gespannt, wieviel wir heute noch zu tun haben.
Letzte Woche Montag wussten wir abends um 22 Uhr nicht, wo uns der Kopf steht, gestern haben wir uns um die wenige Arbeit gekloppt!

Bis denne, ich muss jetzt leider wech!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Danke fürs Knuddeln und für die gute Zusprache, kann ich gut gebrauchen. Mal schauen, um 12 kommt die Post, immer gerade dann, wenn ich zur Arbeit fahre. Ob sie wohl dabei ist die Kündigung?
Hab mich heute morgen schon mit dem Arbeitsamt in Verbindung gesetzt, damit ich da keine Fristen versäume!
Bin dort sogar noch arbeitssuchend gemeldet!

Verzeiht mir, wenn ich heute keine Lust zum Kochen habe, der Appetit ist mir immo vergangen!
Ja ist schon OK!

Heute mal kein Essen...werden wir schon verkraften. :)
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
*indenclubstürm*
*allealkoholischengetränkeaufmach*
*allesaufexaussauf*

Sorry Cheffe, musste gerade mal sein.

Unsere Firmenleitung hat mal gerade eben so 350 Millionen Euro veruntreut und nu simmer in Insolvenz!

Und ich rechne (wie vier andere bei uns die genauso wie ich in der Probezeit sind) diese Woche noch mit ner Kündigung!

Alk! Ich brauche Alkohol!!!!!

Oh man... tut mir echt leid...:(
*whiskygeb*

Ich drück dir die Daumen, dassde schnell wat besseres findest!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man.... sind grad ja keine Guten Neuigkeiten hier, was?
Sorry!
Und... haste die Post schon gelesen?