• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hey, Pizzamann, wie seihts aus?
Alles klar bei dir?

nicht so gut. in der firma läuft es nicht sehr gut. kann durchaus sein dass ich in den nächsten paar monaten irgendwann auf der straße sitze. ich suche schon die ganze zeit ne neue stelle, aber ich find nix. das macht mich ziemlich fertig weil dann weiß ich erst mal nicht wie´s weiter gehen soll. kc kann da ja ein lied davon singen
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
nicht so gut. in der firma läuft es nicht sehr gut. kann durchaus sein dass ich in den nächsten paar monaten irgendwann auf der straße sitze. ich suche schon die ganze zeit ne neue stelle, aber ich find nix. das macht mich ziemlich fertig weil dann weiß ich erst mal nicht wie´s weiter gehen soll. kc kann da ja ein lied davon singen
Ach du scheisse.... das sind ja mal echt keine guten Neuigkeiten!!!!
Ich drück dir fest du Daumen.... du bist ja wohl auch Ortsgebunden, was?