Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ok schade mit sabaton. aber die seh ich denn ja eh im november. Anders ist das bei Alestorm :/ aber wie wahrscheinlich ist das schon. Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/

Thin Lizzy und ZZ Top sind auch nur etwa bescheidene 40 Jahre im Musikgeschäft, weil sie gar keiner kennt und keine Fans haben. :rolleyes:

*kopfschüttel*
Genau holen wir nur neumodische Kurzläufer, nach denen in 3 Jahren kein Hahn mehr kräht. *gähn*
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Klingt da ne riesen Portion Sarkasmus raus? Ich hoffe.

:D :D

Die Reaktionen sind einfach grandios! Sollte man ein Buch drüber schreiben.
Sich selbst Kommentare über Bands erlauben die man nicht mag aber Kommentare anderer nicht akzeptieren steht hier ganz hoch im Kurs!
 

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
:D :D

Die Reaktionen sind einfach grandios! Sollte man ein Buch drüber schreiben.
Sich selbst Kommentare über Bands erlauben die man nicht mag aber Kommentare anderer nicht akzeptieren steht hier ganz hoch im Kurs!

Sehe ich auch so...
Sobald "Legenden" genannt werden und der eine oder andere mal sagt, dass sie für den persönlichen Geschmack kack Musik machen... Lynchjustiz droht.
Aber wenn man anfängt mit Frei.Wild kommen alle Trolle aus ihren Höhlen und flamen.
Ich finde auch Scorpions kacke und sehe schon das volle Infield wenn ich mich zu Amon Amarth drängeln muss, nur weil da nen alter Mann steht und sich ein abbricht ;) Dennoch mache ich die Band nicht vor Fans nieder. Warum sollte ich auch? Ist ja auch bequemer mit der Welle zu schwimmen und Frei.Wild zu torpedieren!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Sobald "Legenden" genannt werden und der eine oder andere mal sagt, dass sie für den persönlichen Geschmack kack Musik machen... Lynchjustiz droht.

Es besteht ein deutlicher qualitativer Unterschied zwischen "Ich find die machen kack Musik" (eigene Meinung) und "Die kennt keiner und mag keiner" (letzteres objektiv falsch, ersteres einfach dumm).

Und bevor ihr euren Frei.Wild-Kreuzzug hier richtig durchstartet: Sucht euch Frei.Wild-Hasser als Zielobjekte. Mir sind die Jungs egal.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Es besteht ein deutlicher qualitativer Unterschied zwischen "Ich find die machen kack Musik" (eigene Meinung) und "Die kennt keiner und mag keiner" (letzteres objektiv falsch, ersteres einfach dumm).

Und bevor ihr euren Frei.Wild-Kreuzzug hier richtig durchstartet: Sucht euch Frei.Wild-Hasser als Zielobjekte. Mir sind die Jungs egal.


Habe kein Wort über Frei.Wild hier verloren.
Habe lediglich in ungefähr den gleichen Worten ausgedrückt wie ich zu den Bands stehe so wie ihr es auch tut.
Oder ist der Satz "Frei.Wild sind Nazis, alle die Frei.Wild mögen sind Nazis" nicht ähnlich dem Satz "die mag und kennt keiner"

hat beides kein Hand und Fuß :rolleyes:

Da gibt es übrigens noch tausend weiterer Beispiele.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Man muss sich nicht wundern, wenn solche Kommentare folgen. Das Forum hat so viele User, die sich nur anmelden um herumzutrollen und Reizthemen anzuzetteln, dass es eben schon ein Automatismus wird.

Ich habs aber nie verstanden, warum man sich hauptsächlich anmeldet, um herumzutrollen und dann zu verallgemeinern. Das verschlechtert das Klima im Forum und führt nur dazu, dass die vernünftigen Leute gehen. Ist nur leider in so ziemlich allen Foren so. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Habe kein Wort über Frei.Wild hier verloren.
Habe lediglich in ungefähr den gleichen Worten ausgedrückt wie ich zu den Bands stehe so wie ihr es auch tut.
Oder ist der Satz "Frei.Wild sind Nazis, alle die Frei.Wild mögen sind Nazis" nicht ähnlich dem Satz "die mag und kennt keiner"

hat beides kein Hand und Fuß :rolleyes:

Da gibt es übrigens noch tausend weiterer Beispiele.

Findest du es hier jetzt wirklich nötig in einem Thread, der bisher gut und stressfrei funktioniert hat, so eine Diskussion zu provozieren?

Welchen Sinn hat das jetzt das Thema, was hier viele interessiert absichtlich in eine "Schlammschlacht-Richtung" zu verwandeln?

Find ich wirklich schade, denn so stellst du dich selbst in eine Ecke in der du dich nicht wundern musst, wenn andere in einer weniger toleranten Weise auf deine Beiträge reagieren, gerade wenn man auch noch neu ist und dich nicht so kennt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Und ich fänds jetzt gut, wenn es wieder ON TOPIC weitergeht und bitte ohne Sticheleien gegen irgendwelche Strömungen der Musik.

Wo waren wir stehengeblieben?

Ich post einfach noch mal den letzten Stand:


Ausschlußliste:

- Amorphis
- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Fiddler's Green
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Hatebreed
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Sabaton
- Sonata Arctica
- Subway To Sally
- Tenacious D

Potenzielle Kandidaten:

- Alestorm (Devil Side Deal)
- Blackmore's Night (Folk Band, gewisse Werbung auf Wacken-Seite)
- Evergrey (ICS-Band, seit 2002 nicht in Wacken)
- Powerwolf (Devil Side Deal)
- Saint Vitus (Devil Side Deal)
- Thin Lizzy (Devil Side Deal)
- Unisonic (Band neu, Kai Hansen eh da; ggf. Zweifel wg. Interview?)
- Rage
- Immortal
- Eluveitie
- Edguy (sofern Verletzung net so schlimm)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Habe kein Wort über Frei.Wild hier verloren.
Habe lediglich in ungefähr den gleichen Worten ausgedrückt wie ich zu den Bands stehe so wie ihr es auch tut.
Oder ist der Satz "Frei.Wild sind Nazis, alle die Frei.Wild mögen sind Nazis" nicht ähnlich dem Satz "die mag und kennt keiner"

hat beides kein Hand und Fuß :rolleyes:

Da gibt es übrigens noch tausend weiterer Beispiele.

Lüge.