Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
Mein Bild von dir verfestigt sich weiter und zwar weiter ins negative. Kaum möglich, aber du hast es irgendwie geschafft.Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
ok schade mit sabaton. aber die seh ich denn ja eh im november. Anders ist das bei Alestorm :/ aber wie wahrscheinlich ist das schon. Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
(...) Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
Klingt da ne riesen Portion Sarkasmus raus? Ich hoffe.
(...) Sollte man ein Buch drüber schreiben.
Die Reaktionen sind einfach grandios! Sollte man ein Buch drüber schreiben.
Sich selbst Kommentare über Bands erlauben die man nicht mag aber Kommentare anderer nicht akzeptieren steht hier ganz hoch im Kurs!
Sobald "Legenden" genannt werden und der eine oder andere mal sagt, dass sie für den persönlichen Geschmack kack Musik machen... Lynchjustiz droht.
ok schade mit sabaton. aber die seh ich denn ja eh im november. Anders ist das bei Alestorm :/ aber wie wahrscheinlich ist das schon. Wird im Endeffekt doch so ne Band wie ZZ Top oder Thin Lizzy die keine Sau kennt oder mag :/
Es besteht ein deutlicher qualitativer Unterschied zwischen "Ich find die machen kack Musik" (eigene Meinung) und "Die kennt keiner und mag keiner" (letzteres objektiv falsch, ersteres einfach dumm).
Und bevor ihr euren Frei.Wild-Kreuzzug hier richtig durchstartet: Sucht euch Frei.Wild-Hasser als Zielobjekte. Mir sind die Jungs egal.
Habe kein Wort über Frei.Wild hier verloren.
Habe lediglich in ungefähr den gleichen Worten ausgedrückt wie ich zu den Bands stehe so wie ihr es auch tut.
Oder ist der Satz "Frei.Wild sind Nazis, alle die Frei.Wild mögen sind Nazis" nicht ähnlich dem Satz "die mag und kennt keiner"
hat beides kein Hand und Fuß
Da gibt es übrigens noch tausend weiterer Beispiele.
Habe kein Wort über Frei.Wild hier verloren.
Habe lediglich in ungefähr den gleichen Worten ausgedrückt wie ich zu den Bands stehe so wie ihr es auch tut.
Oder ist der Satz "Frei.Wild sind Nazis, alle die Frei.Wild mögen sind Nazis" nicht ähnlich dem Satz "die mag und kennt keiner"
hat beides kein Hand und Fuß
Da gibt es übrigens noch tausend weiterer Beispiele.