Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2019.

1. BUM74

BUM74 W:O:A Metalhead

...ausser denen, die falsch abbiegen und doch vor der Bühne landen ;)

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Wer sagt das?
    Was mit "präferente Aktien"? (preferente aandelen in NL, hoffentlich stimmt die Traduktion)
    Damit haben die dann vlt. 45%, haben aber Vorwahlsrecht, und damit vlt. noch 55% der Stimmen!?

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Wir sind hier aber nicht in NL und im Normalfall hat der Mehrheitseigner eben auch das sagen! Sonst bräuchte er sich ja nicht die Mehrheit sichern sondern würde mit 49% einsteigen, die Modelle gibt es ja auch oft genug.
    Und im Artikel steht nunmal 55% Kontrollübernahme! Und nicht 49% Anteilseigner.
    Und eine Aktiengesellschaft ist es auch nicht sondern mehrere GmbH

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Lesen HILFT! Ich redete nicht über "in NL", sondern benutzte ein Wort, dass ich nur in NL kenne. Und dat is wat ganz anderes.
    Und wat in dem Artikel steht... ist das, was wir wissen DÜRFEN!

5. smi

smi W:O:A Metalhead

Mir geht es nicht um ihn, mittlerweile sind am Ring halt Bands wie Alligatoah, Materia oder SDP normal.

smi

6. BUM74

BUM74 W:O:A Metalhead

Deshalb gehe ich da auch nicht hin...

7. Slyzza

Slyzza Member

Das selbe wollte ich auch kommentieren.. wer 50%+ abgibt, weiss und billigt, dass mittelfristig das Produkt Wacken nach anderen Maßstäben geführt wird. Genau diese 55% erschrecken mich enorm..

Wackentom gefällt das.
  8. Gnarkill69

Gnarkill69 Newbie

Ich bin ja nach wie vor sehr verblüfft ob der Diskussion. Hier sind die meisten doch jahrelange Wacken Gänger. Habt ihr euch denn nie mit den Leuten (Anwohnern) unterhalten? Ich meine jetzt wirklich mal unterhalten und nicht nur "Wackööööön" gebrüllt?!
    Denn wenn man dies tut, dann wird man doch ganz, ganz schnell feststellen wie viele der Anwohner zu den Herren Jensen und Hübner stehen und wie die beiden Herren dort doch wahrgenommen werden. Nein, damit will ich nicht sagen dass sie unbeliebt sind, aber die edlen Metal Retter die "uns" nur eine tolle Party ermöglichen wollen und alles aus Liebe zur Musik machen - nein, das sind sie halt auch nicht.
    Und bevor man mich hier falsch versteht: Ich habe nicht das geringste Problem damit wenn Leute Erfolg haben und Geld verdienen. Aber hier so zu tun als wäre Live-Nation/mlk und RaR das personifizierte Böse und "Mainstream", Wacken dagegen sei eine Bastion gegen Kommerz, Kitsch und Ballermann - das ist halt schon auch lustig.
    Wacken ist in so vielen Dingen weitaus kitschiger, kommerzieller und bis zum Erbrechen auf Ballermann getrimmt als es der Ring vermutlich je sein wird.
    Und das liegt sicher nicht an einem Riesenrad. Dieses Festival wurde in den letzten Jahren, ja fast Jahrzehnten bis zum Erbrechen vermarktet. Auf jeder sich bietenden Plattform. Für die einen ist es Brand Buidling, für andere längst der "Sellout".
    Ja, der Erfolg gibt den Machern Recht. Vieles wird richtig gemacht. Und der Erfolg sei einem jedem Unternehmer gegönnt!
    Aber man muss halt auch nicht jeden Mist verteidigen nur weil es "Wackööön" ist.
    Die Burschen sind scharf auf die Kohle. Ist absolut nix verwerfliches dran in meinen Augen. Aber dann sollte man halt auch authentisch bleiben. Und vermutlich ist es genau dass was mich schon länger stört.

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Wo? Darauf wäre ich jetzt ernsthaft gespannt.

Und ansonsten störte die Dorfbewohner bisher scheinbar nicht die ganzen anderen Annehmlichkeiten, welche so für das Dorf gemacht werden...

Doc Rock und Vogelwiese gefällt das.
  10. Lokilein

Lokilein VIP

Wie denn?
    Und das wäre wirklich interessant zu lesen, denn die, mit denen ich bisher Kontakt hatte (während des Festivals), verdienten auch immer daran. Sei es uns betreffend auch nur 2016 gewesen, als wir im Ort für 2,- pro Person duschten und frühstückten, oder eben auch mal ne Bratwurst aßen.
    Mit geht das Gerenne von ulkigen Leuten, die sich die ganzen Metaller mal angucken wollen, selber auf die Nüsse. Ich bin ja kein Zoopinguin ...

BoondockSaint und White-Knuckles gefällt das.
  11. langeneg

langeneg W:O:A Metalhead

Stimmt, Du bist kein Zoopinguin, sondern wie ich vom Forumstreffen weiss, eine Saufziege:p

Quark, wwesterw und Vogelwiese gefällt das.
  12. __mo__

__mo__ W:O:A Metalhead

Also ich kannte sie ja sogar erst nur unter dem Begriff Saufziege, war auch einfach besser zu lesen :D:D:D

saroman gefällt das.
  13. Lokilein

Lokilein VIP

Ey ne :o

Tzzzzz ....

Euch werd ich helfen :o

14. langeneg

langeneg W:O:A Metalhead

@Lokilein Stand aber so auf Deinem Schildchen:ugly:

15. Lokilein

Lokilein VIP

Dat war @DarkMudFighter , der olle Kackmensch :o