Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2019.

  1. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    85
    ...ausser denen, die falsch abbiegen und doch vor der Bühne landen ;)
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.798
    Zustimmungen:
    1.920
    Wer sagt das?
    Was mit "präferente Aktien"? (preferente aandelen in NL, hoffentlich stimmt die Traduktion)
    Damit haben die dann vlt. 45%, haben aber Vorwahlsrecht, und damit vlt. noch 55% der Stimmen!?
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Wir sind hier aber nicht in NL und im Normalfall hat der Mehrheitseigner eben auch das sagen! Sonst bräuchte er sich ja nicht die Mehrheit sichern sondern würde mit 49% einsteigen, die Modelle gibt es ja auch oft genug.
    Und im Artikel steht nunmal 55% Kontrollübernahme! Und nicht 49% Anteilseigner.
    Und eine Aktiengesellschaft ist es auch nicht sondern mehrere GmbH
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.798
    Zustimmungen:
    1.920
    Lesen HILFT! Ich redete nicht über "in NL", sondern benutzte ein Wort, dass ich nur in NL kenne. Und dat is wat ganz anderes.
    Und wat in dem Artikel steht... ist das, was wir wissen DÜRFEN!
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    301
    Mir geht es nicht um ihn, mittlerweile sind am Ring halt Bands wie Alligatoah, Materia oder SDP normal.

    smi
     
  6. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    85
    Deshalb gehe ich da auch nicht hin...
     
  7. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Das selbe wollte ich auch kommentieren.. wer 50%+ abgibt, weiss und billigt, dass mittelfristig das Produkt Wacken nach anderen Maßstäben geführt wird. Genau diese 55% erschrecken mich enorm..
     
    Wackentom gefällt das.
  8. Gnarkill69

    Gnarkill69 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin ja nach wie vor sehr verblüfft ob der Diskussion. Hier sind die meisten doch jahrelange Wacken Gänger. Habt ihr euch denn nie mit den Leuten (Anwohnern) unterhalten? Ich meine jetzt wirklich mal unterhalten und nicht nur "Wackööööön" gebrüllt?!
    Denn wenn man dies tut, dann wird man doch ganz, ganz schnell feststellen wie viele der Anwohner zu den Herren Jensen und Hübner stehen und wie die beiden Herren dort doch wahrgenommen werden. Nein, damit will ich nicht sagen dass sie unbeliebt sind, aber die edlen Metal Retter die "uns" nur eine tolle Party ermöglichen wollen und alles aus Liebe zur Musik machen - nein, das sind sie halt auch nicht.
    Und bevor man mich hier falsch versteht: Ich habe nicht das geringste Problem damit wenn Leute Erfolg haben und Geld verdienen. Aber hier so zu tun als wäre Live-Nation/mlk und RaR das personifizierte Böse und "Mainstream", Wacken dagegen sei eine Bastion gegen Kommerz, Kitsch und Ballermann - das ist halt schon auch lustig.
    Wacken ist in so vielen Dingen weitaus kitschiger, kommerzieller und bis zum Erbrechen auf Ballermann getrimmt als es der Ring vermutlich je sein wird.
    Und das liegt sicher nicht an einem Riesenrad. Dieses Festival wurde in den letzten Jahren, ja fast Jahrzehnten bis zum Erbrechen vermarktet. Auf jeder sich bietenden Plattform. Für die einen ist es Brand Buidling, für andere längst der "Sellout".
    Ja, der Erfolg gibt den Machern Recht. Vieles wird richtig gemacht. Und der Erfolg sei einem jedem Unternehmer gegönnt!
    Aber man muss halt auch nicht jeden Mist verteidigen nur weil es "Wackööön" ist.
    Die Burschen sind scharf auf die Kohle. Ist absolut nix verwerfliches dran in meinen Augen. Aber dann sollte man halt auch authentisch bleiben. Und vermutlich ist es genau dass was mich schon länger stört.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.147
    Zustimmungen:
    1.689
    Wo? Darauf wäre ich jetzt ernsthaft gespannt.

    Und ansonsten störte die Dorfbewohner bisher scheinbar nicht die ganzen anderen Annehmlichkeiten, welche so für das Dorf gemacht werden...
     
    Doc Rock und Vogelwiese gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.629
    Zustimmungen:
    3.453
    Wie denn?
    Und das wäre wirklich interessant zu lesen, denn die, mit denen ich bisher Kontakt hatte (während des Festivals), verdienten auch immer daran. Sei es uns betreffend auch nur 2016 gewesen, als wir im Ort für 2,- pro Person duschten und frühstückten, oder eben auch mal ne Bratwurst aßen.
    Mit geht das Gerenne von ulkigen Leuten, die sich die ganzen Metaller mal angucken wollen, selber auf die Nüsse. Ich bin ja kein Zoopinguin ...
     
    BoondockSaint und White-Knuckles gefällt das.
  11. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    121
    Stimmt, Du bist kein Zoopinguin, sondern wie ich vom Forumstreffen weiss, eine Saufziege:p
     
    Quark, wwesterw und Vogelwiese gefällt das.
  12. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Also ich kannte sie ja sogar erst nur unter dem Begriff Saufziege, war auch einfach besser zu lesen :D:D:D
     
    saroman gefällt das.
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.629
    Zustimmungen:
    3.453
    Ey ne :o

    Tzzzzz ....

    Euch werd ich helfen :o
     
  14. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    121
    @Lokilein Stand aber so auf Deinem Schildchen:ugly:
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.629
    Zustimmungen:
    3.453
    Dat war @DarkMudFighter , der olle Kackmensch :o
     

Diese Seite empfehlen