Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Drunken Master
Toiletten, waren zwar ohne Scheißpappe aber OK.
Also ich hab noch nie so viel Klopapier auf Dixies gesehen, wie auf diesem SummerBreeze.
Aber trotzdem war's letztes Jahr besser!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab noch nie so viel Klopapier auf Dixies gesehen, wie auf diesem SummerBreeze.
Aber trotzdem war's letztes Jahr besser!

Ich meine ja auch nicht die Dixies, sondern die Spülclos auffem Festival Gelände.
Von den Dixies war ich überrascht, das die wirklich so was von beschissen werden können wie schon von einigen erzählt wurde.

Deswegen werde ich mienen Arsch niemals auf ein Dixie schleppen da holt man sich ja sonst was.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Ich geh die nächsten Festivals auf

Extreme Dixi-Poging

(insider des Forumcamps am Samstag/Sonntag um halb 4 Nachts)
Eine Strichliste wird geführt.

Scheiß Butterkekspackungen :) ;) :D
aber bitte mit Dip

"HELMUT !!!" "HELGA !!!" "HELGAAA !" "HELGA !" "HELGA !"
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
achja: Ich hab mir sagen lassen, die Band, die Christina Aguliera und Blue etc auf Metal covert heißt:

Ten Masked Men (oder so ähnlich)

weiß jmd von denen? Wie bekomm ich die Lieder? Wer kennst sie, hat welche?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
achja: Ich hab mir sagen lassen, die Band, die Christina Aguliera und Blue etc auf Metal covert heißt:

Ten Masked Men (oder so ähnlich)

weiß jmd von denen? Wie bekomm ich die Lieder? Wer kennst sie, hat welche?


ich kenn die...hab von denen schon seit paar jahren 27 lieder....sind immer wieder geil.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Apocalypse
hehe - wieso setzt sich winRAR nicht durch?
Ich finde *.rar bzw *.ace beides besser als *.zip ... wobei rardateien bei mir nummer 1 sind!

Gegenfrage: Wieso setzt sich Linux nicht durch, obwohl er besser ist als jedes Windows? Antwort: Die Leute sind zu träge, was neues kennenzulernen.
Übrigens: Das rar Format kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Erst nachdem ich bei MLDonkey ein paar Alben heruntergeladen habe, bin ich auf das rar Format gestossen ;) winRAR brauche ich allerdings nicht. Linux hat bereits einen rar entpacker dabei :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Ich hab ein paar Bilder von SB ins Netz gestellt: www.rosiak.de/metal/index.html

klasse Pics dabei!!! ;):)

leider kommt meine "gefrohrenes Desperados sprudelt mir entgegen ich muss es vernichten Aktion" nicht ganz so gut rüber. :( *schad*

aber du hast den ESCOBAR in seiner Hawaiiausstattung photographiert :D ich hatte schon befürchtet, das hätte keiner gemacht. ;)

ich hoff mal nicht, das irgendwer noch Beweisphotos von meinem Zustand Samstagsabend nach dem "Cuba Libre ist KRIEG!!!! :D" Besäufnis hat. uiuiui
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Varnamys
klasse Pics dabei!!! ;):)
ich hoff mal nicht, das irgendwer noch Beweisphotos von meinem Zustand Samstagsabend nach dem "Cuba Libre ist KRIEG!!!! :D" Besäufnis hat. uiuiui

Sei dir da nicht so sicher... ;) Viele Leute haben Fotos gemacht. Da kommt sicher noch eine oder andere Überraschung :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
(edit: was hier vorher stand entstammte noch dem post aus besagtem anderem forum, siehe: "PS" ::rolleyes: muss irgendwo beim kopieren+einfügen was schief gegangen sein.... ürsprünglich stand hier: )

erstmal ein großes TSCHÜSS! an alle, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte....! :D
war schön so viele von euch endlich auch ma offline kennen zu lernen! ...wie hieß es hier noch so treffend.... "IHR ROCKT!" *sostehenlass*
...und besonderen dank nochma an tapio für zelt+mitfahrgelegenheit! :)


so, mein fazit :):


zu den bands:



Edenbridge:
(melodischer powermetal mit weiblicher sängerin)
...haben kaum stimmung rüber gebracht; auf CD (bzw mp3... ;)) aber ab und zu teilweise ganz nett


Napalm Death:
(thrash-death-core)
haben ne menge lärm gemacht und orndlich gerockt... war cool, dass es bei ihrem auftritt (nachmittags, heiss) angefangen zu regnen hat (kommentar des sängers: "english band, anglish f*cking weather!" :D) ...den sänger hatte ich mir nach der musik der band irgendwie anders vorgestellt.... sah aus wie'n bwl-student! :D

Children Of Bodom
(melodic black/death/power-metal)
:| konnten aufgrund technischer probleme erst 15-20 min später beginnen und als 4t-letzte band an dem abend auch nicht überziehen; als es dann endlich losging war meine erste reaktion :| was is das fürn sound???? hörte sich extrem scheisse an... naja, cob haben trotzdem gerockt und die menge getobt; im verlaufe des auftritts wurde der sound dann auch immer besser (ausser bei der lead-gitarre von "everytime i die"). auf grund der kürzeren spielzeit haben sie leider nich "bodom beach terror" spielen können :( ...und mit moschen war auch nix, man war nur die ganze zeit darauf bedacht in der hin und her schwappenden masse auf den beinen zu bleiben (zum pogen war's zu eng!!!) ...aber was solls, COB sind immer geil! ...ich war hinterher so fertig (und durstig, lange kein bier mehr getrunken...), dass ich mir


In Extremo
(Mittelalter-Metal)
nicht mehr angeguckt habe, bzw erst wieder das ende, als ich vom camping-gelände zurück war... dann hab ich allerdings immernoch "Ai Vis Lo Lop" (oder so ähnlich...) gesehen, eins meiner lieblingslieder dieser band


Finntroll
(melodic-dark-folk-metal... kA)
Goil! ...wollte mich vor dem auftritt hinten am mischpult mit nem mädel treffen, haben uns aber erst verpasst, so dass ich sehr weit weg stand... allerdings um mich herum noch 'n paar moschende metler, so dass es trotzdem spaß gemacht hat! ...hab jedoch eins meiner lieblingslieder verpasst (kA wie das heisst)! (..das mädel hab ich übrigens dann nach dem gig getroffen...! ;) :gut: )


Die Apokalyptischen Reiter
(diverse metal-stile)
wie erwartet geil! ...wollte eigentlich ein paar lieder früher gehen um einen guten platz bei COB zu bekommen, aber ging nich, war zu geil! :cool: ...demnächst hol' ich mir'n longsleeve von der band...


Graveworm
(melodic-black-metal)
haben auch in der nachmittags hitze gespielt, so dass wasser ins publikum gespritzt wurde... und das nicht zu knapp! da die konzerte auf asphalt (!) stattgefunden haben, bildeten sich schon kleine dreckige seen auf dem boden, die fans waren teilwese total durchnässt... deswegen, und wohl weil ich viele lieder noch nich kannte, empfand ich den auftritt nicht so toll...!


Naglfar
(moderner schwedentod *g*)
WARUM IN ALLES IN DER WELT NICHT "AT THE BRIMSTONE GATE"????? ...ausserdem hat die band mit ausnahme des sängers auch nicht sehr gerockt, haben sich mehr aufs spielen konzentriert... hatte mir mehr erhofft


Within Temptation
(melodic-gothic-metal)
was für ne geile elfenhafte sängerin! :cool: hatte eine sehr starke ausstrahlung und die bekannte schöne stimme... demgegenüber schien mir die restliche band etwsa posig zu sein (vor allem der flying-v-gitarrist, siehe videos...) vor allem das letzte lied "ICE QUEEN" (!!!!) war der hammer! ich liebe diese gesangslinien!


In Flames
(mittlerweile nu-metal)
ich glaube, es ist dem genuß eines konzertes nicht zuträglich, wenn man mit der einstellung "ich find euch eigentlisch scheisse, ihr mit-slipknot-auf-tour-gewesenen-poser!" geht. ...dem einen typen neben mir wollte ich bitten, nicht die giratte mitzusingen ("däm däm dä-dämm-dämm!") weil sich das unglaublich scheisse anhörte, allerdings wurde er dann eh von mir weg getrieben


J.B.****ING O.
(spaß-metal)
jaaaaa!!!!!!!! wie geil!!! ...hatte ich vor x-jahren schonmal in münster gesehen, aber mir war nicht mehr bewusst, dass die so goil sind! :) ...ich stand ca 30m von der bühne entfernt, aber hat trotzdem total gerockt! ...vor allem das enter-sandman-cover und manowar-verarsche "verteidiger des wahren blödsinns" oder natürlich das geile "pavarotti-singt-sepultura's-roots-bloody-roots" waren GEIL!!!! ...nächstes jahr wird die band 15 jahre alt (genau wie wacken übrigens), bin ma gespannt, wie das gefeiert wird...! :)
J.B.O. waren mein persönlicher "gewinner" des festivals


Amon Amarth
(viking-death-metal)
cool, insbesondere der sänger ("thank you.... PROST!")! :D ...hab ich leider auch nur aus größerer entfernung gesehen


Rage
am donnerstag wohl der beste auftritt... hammer schlagzeuger! :) ...sowas will ich auch können!!! :D *demnächstschlagzeugunterricht nimmt* ...leider haben se nich "just alone" mit einem der hammer-riffs überhaupt gespielt, aber das ist vielleicht auch nicht so live-tauglich


Subway To Sally
(gothic-metal)
ach ja, subway to sally fand ich ansonsten eigentlich ganz gut (live sowieso), werd mir von denen paar mp3s ziehen...!


The Kovenant
(mittlerweile auch nu-metal... früher black mit marilyn manson-einflüssen)
haben die meisten lieder vom "animatronic"-album gespielt, was eins meiner ersten metal-alben war... hatte hohen nostalgischen wert :D, war aber auch musikalisch immernoch gut! ...ansonsten hätte die band auch "korn" sein können...


Justice
(thrash-metal)
joah, ganz ok... ich stand weiter aussen, aber dürfte wohl ganz gut gerockt haben... :|


Vintersorg
(gemäsigter viking-metal)
hatte leider abgesagt... den ersatz, disbelief, hab ich nich mehr gesehn



PS
:
hatte den text erst für'n anderes forum geschrieben, eins mit weniger metlern... daher kommt's vielleicht teilweise etwas noobig rüber! :p
 
Zuletzt bearbeitet: