Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bin auch wieder zu Hause und lad gerade 211(!!) e-mails runter. Scheiß SPAM!!
Ich war ja nur für Meshuggah da, aber The Crown und die Leute aus dem Camp haben das definitiv wettgemacht!!!
Nur zu voll war's und ich bin froh, dass wir das Loch im Zaun gefunden haben, sonst würden wir wohl jetzt noch auf der Campsite stehen...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von GRRRR!!
Bin auch wieder zu Hause und lad gerade 211(!!) e-mails runter. Scheiß SPAM!!
Ich war ja nur für Meshuggah da, aber The Crown und die Leute aus dem Camp haben das definitiv wettgemacht!!!
Nur zu voll war's und ich bin froh, dass wir das Loch im Zaun gefunden haben, sonst würden wir wohl jetzt noch auf der Campsite stehen...
Ja, das haben wir auch genommen (das loch im Zaun) aber es ging, als wir gefahren sind, doch schon rel. zügig mit Vorhin verglichen ...

(*ImmernochAufCrimson'sBilderVomPartySanWart*)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So... auch mal ein Kommentar von mir! :D

@all Forum-Camper und die, die vorbeigeschaut haben: Ihr ruled! Hat wahnsinnig Spaß gemacht, euch mal (wieder) zu treffen! Wie sagte Mono so schön zu mir: "Wir sehen uns irgendwann irgendwo wieder in der großen weiten Metal-Welt!":D:D

Naja, organisatorisch gabs schon so manches am SB zu meckern. Der lange Weg, der Acker, das Nadelöhr Einlass, der Stau und dieses Müll-System, die wirklich zu vielen Leute... aber schee war´s! :D:D:D

Echt gut, dass wir die Leute gesehen haben, die durch den Zaun durchgebrochen sind... sonst wären wir wohl grad erst angekommen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
UUUUUUUUAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!
Helmut dürft ich ja net schrein ;):)

Seit 19:30 Uhr wieder daheim!!!! ENDLICH, obwohl wir eigentlich wieder aufbauen hätten sollen :D:D;)

Man war das Geil! :cool:

Super Leute, geiles Festival, arschgeile Stimmung.... LEUTE IHR ROCKT!!!!
;) nun gut, etwas weiter Weg und hoher Berg... :rolleyes: "Laufen ist kein Heavy Metal!!!" aber geil war´s, ich kann s net oft genug sagen...:)

Zitat ESCOBAR: Cuba Libre ist Krieg!!! :D
...und trotzdem könnt ich schon wieder :D:D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich fands auch supergeil!nur schade dass wir zwei forumcamps hatten,da musste man sich immer entscheiden und in dem einen war mein bier ;-)
wir haben unseren heimweg durch den wald angetreten nachdem wir vorher schon zwei stunden auf dem gelaende gestanden hatten.aber so konnte ich mich wenigstens noch in ruhe verabschieden ;-)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Apocalypse

FREITAG

Amon Amarth:
Jaaaaaaaa - endlich wieder gute Musik, verfeinert mit den wasserergüssen der Ordnern (Flaschen und Feuerwehrschlauch) ein richtig geiler Auftritt!

Ammon waren richtig gut! Der Versuch der Ordner Leute mit Wasserflaschen abzukühlen war lustig :D Hätten gleich wasserpistolen nehmen sollen... :p


Children Of Bodom:
... Leider wegen technischen Schwierigkeiten ("Hilfe!") verkürzter Auftritt, ...
Leider! Ich finde Bodom sollten viel mehr Zeit bekommen. Der Auftritt in Nürnberg schien mir auch besser zu sein als in SB... Trotzdem, die könnte ich in ein paar Wochen noch einmal sehen. Ich kriege nie genug Bodom :rolleyes: :p :D:D
Finntroll nicght gesehen? Die waren super :D:D

Gute Fotos. Ich bin sogar drauf :D