So ihr Alle!
Bin wieder zurück, gut angekommen und das Chaos kann von Neuem beginnen:
DONNERSTAG
Final Breath:
leider nicht gesehen ...
Napalm Death:
geil wars - ein schöner Einstieg in die kommende Hitze. English band, English weather .... die, die's gesehen haben, wissen was gemeint ist.
Pugent Stench:
Ich mag Österreicher - besonders der Sprache wegen. "ja, eh, wir chaben noch ein bis chen Zeit"
Krokus:
gerockt haben sie. Hab sie leider nicht gesehen.
Subway to Sally:
sorry, nicht meine musik, deshalb auch nicht gesehen.
FREITAG
Justice:
cool, wie immer. War doch voller als zuerst gedacht.
Hypnos:
geil, hab bloß leider nur den Anfang gesehen
Graveworm:
Ja, so stell ich mir n schönen Black vor und nicht so Marduk-mäßig
Disbelief:
wieder gesehen, wieder nicht begeistert gewesen.
Amon Amarth:
Jaaaaaaaa - endlich wieder gute Musik, verfeinert mit den wasserergüssen der Ordnern (Flaschen und Feuerwehrschlauch) ein richtig geiler Auftritt!
Die Apokalyptischen Reitern:
Wieder spielten sie so, dass man sich zwischen den Apos und einer anderen Band entscheiden musste. Ich hab mich wieder gegen die Pferdeknechte entschieden.
Children Of Bodom:
Gute Position, da vor Reitern schon zur MAIN STAGE gegangen bin. Leider wegen technischen Schwierigkeiten ("Hilfe!") verkürzter Auftritt, waren aber auch schonmal besser. Trotzdem aber war's vorne (2te Reihe) recht wild hergegangen, was die Kinder doch wieder zu einem geilen Erlebnis macte.
SAMSTAG
Desaster:
siehe Disbelief
Dew Scented:
Geiler Auftritt, super Musik. Nur zu kurz, wie alles was einem gefällt.
Callenish Circle:
schön zum Anschaun!!
God Dethroned:
Immer wieder ganz nett anzuschaun, wobei mir aber nur 'Warcult' gefällt
Within' Tempation:
Nja, Nightwish #2 halt.
Hollenthon:
nicht wirklich interessiert, deshalb nur von weiter hinten mit Annabel angeschaut. War aber okay, insofern ich das beurteilen kann.
J.B.O.:
Da hat das Blast-Orchester endlich mal wieder gerockt, wenn man etwas getrunken hat. Auch so denke ich, echt geiler Auftritt, nur Schade dass es die Zeiten von Auftritten nichtmehr geben wird, wo man sie mit ca. 40 anderen Metalern erleben kann.
The Crown:
Mein persönlicher Favorit. SAUGEIL!
In Flames:
Zu voll, und irgendwie wie immer. Aber dennoch netter Auftritt!
So, jetzt hab ich meinen Senf auch noch dazugegeben.
Bilder gibts übrigens unter:
http://ibc.clanintern.de/summerbreeze.rar
Ciao,
Apocalypse