Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von GRRRR!!
@Apo: das war, weil wir quasi "gleichzeitig" gepostet haben. nur meine Verbindung ist wohl etwas lahm (trotz standleitung)
du wirkst so unentspannt...
Verflucht, wie soll ich mich denn bitte schön entspannen, wenn ich in einem Zimmer mit 36° hocke und amtgerichtliche Mitteilungen einsortieren muss? Sag mir das bitte :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Apocalypse
Verflucht, wie soll ich mich denn bitte schön entspannen, wenn ich in einem Zimmer mit 36° hocke und amtgerichtliche Mitteilungen einsortieren muss? Sag mir das bitte :p
Vorfreude aufs SummerBreeze? die is bei mir gerade flöten gegangen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Apocalypse
warum denn?

Ich freu mich erst dann, wenn ich heute aufm Volksfest bin :p
Weil Meshuggah abgesagt haben und ich deswegen schon ab mittwoch da um mir Donnerstag gerade mal Napalm Death anzugucken...was soll ich denn den ganzen Tag da machen?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Yippieh,unser Spiel is auf Di vorverlegt worden,bin also auch ab Mittwoch da :):):)


Und wenn ich net bald Bescheid bekomme von meinen Bekannten,bin ich auch dabei beim Forum Camp *droh* :D:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Dir mit Friesengeist den Mund verbrennen? ;) :D
Das mach ich ja schon am Mittwoch abend...
Original geschrieben von Lucretia
Spass haben, Frauen kennenlernen, das Übliche halt :D[/B]
Jaja...streu doch noch Salz in die Wunden! :D
Original geschrieben von Lucretia
dich mit uns unterhalten? [/B]
Wäre mal ne Idee...wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt...:rolleyes: