Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Vielleicht haben meine Nachbarn ja auch ne Kühlbox+wenn Du mich no weng hier ärgerst ... :p;)

aber aber ich ärger doch gar net :(:(:( ... *ganzbedröppeltdreinschaut*
ich neck höchstens *schelmischgrins* ;)
[theatralischmode]Kann ich das jemals wieder gutmachen? :rolleyes:[/theatralischmode]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gnäääääää!!
Wenn ESCO ja eh nicht im Camp zelten will (was ich schon wusste, mir aber entfallen war), hätt ich ja auch nicht so nen scheiß schreiben brauchen.

@Apo&Varny: wann seit ihr Mittwoch ungefähr da? Dann treffen wir uns vorher, ziehen gemeinsam auf den Platz und halten ganz viel für Nachzügler frei!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Gnäääääää!!
Wenn ESCO ja eh nicht im Camp zelten will (was ich schon wusste, mir aber entfallen war), hätt ich ja auch nicht so nen scheiß schreiben brauchen.

@Apo&Varny: wann seit ihr Mittwoch ungefähr da? Dann treffen wir uns vorher, ziehen gemeinsam auf den Platz und halten ganz viel für Nachzügler frei!

Ich wollt wie gesagt so früh wie möglich hin... evtl. kann ich auch über Heiligenhaus fahren.... muss nur mal schaun, ob das nich Um ist für mich ;) Aber wir können uns definitiv gerne zusammenrotten um Platz frei zu halten ;):)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ws haltet ihr von nem kleinen forums-treffen NACH dem summer breeze? ...und zwar am sonntag in irgend nem kleinen freibad von abtsgmünd?! .....ich war auch im wackener freibad und das war einglich echt ganz kool da! ...das frische wasser unter der dusche tat doch ma ganz gut...! :D

was meint ihr?!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Ich wollt wie gesagt so früh wie möglich hin... evtl. kann ich auch über Heiligenhaus fahren.... muss nur mal schaun, ob das nich Um ist für mich ;) Aber wir können uns definitiv gerne zusammenrotten um Platz frei zu halten ;):)
Was würdest du denn davon halten, am Dienstag abend nach Essen zu kommen, bei mir zu übernachten und dann Mittwoch morgen mit uns loszufahren? Wir müssen auch nicht alle in einem Auto fahren, aber zum einen muss du dann nicht alleine fahren und wir haben noch ein Auto, in das wir Gepäck laden können...und ich würde auf der Fahrt in einem klimatisierten Auto sitzen :D

@Apo: wenn wir es schaffen, um 8 loszufahren, dürften wir auch um die Zeit da sein...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Was würdest du denn davon halten, am Dienstag abend nach Essen zu kommen, bei mir zu übernachten und dann Mittwoch morgen mit uns loszufahren? Wir müssen auch nicht alle in einem Auto fahren, aber zum einen muss du dann nicht alleine fahren und wir haben noch ein Auto, in das wir Gepäck laden können...und ich würde auf der Fahrt in einem klimatisierten Auto sitzen :D

@Apo: wenn wir es schaffen, um 8 loszufahren, dürften wir auch um die Zeit da sein...


hmmm, also ich hab ab Mittwoch U*** mein Trockeneis kommt auch schon Dienstag Abend... wäre ne Überlegung wert....

oooh und dann darf ich Grindgeknüppel hören :D:D:D;)

edit: ihr wollt um 8e los? Welche Strecke denn? Also meine Autobahnen? wegen Stau und so...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, also ich hab ab Mittwoch U*** mein Trockeneis kommt auch schon Dienstag Abend... wäre ne Überlegung wert....

oooh und dann darf ich Grindgeknüppel hören :D:D:D;)

edit: ihr wollt um 8e los? Welche Strecke denn? Also meine Autobahnen? wegen Stau und so...
Das wäre cool. Aber bitte nicht zu früh, weil ich noch nen bisschen lernen muss.
Dein Auto, deine Musik :D

Ich hab keine Ahnung, wo die anderen langfahren wollen, bin ja nicht der Fahrer. Aber da wir so früh fahren und mitten in der Woche sollten wir wohl nicht unbedingt in nen Stau geraten....hoffentlich

Hähä...da werden die andern augen machen, dass ich "die Frau im Kettenstring" mitbringe
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das wäre cool. Aber bitte nicht zu früh, weil ich noch nen bisschen lernen muss.
Dein Auto, deine Musik :D

Ich hab keine Ahnung, wo die anderen langfahren wollen, bin ja nicht der Fahrer. Aber da wir so früh fahren und mitten in der Woche sollten wir wohl nicht unbedingt in nen Stau geraten....hoffentlich

Hähä...da werden die andern augen machen, dass ich "die Frau im Kettenstring" mitbringe

ab wann wäre ihnen denn genehm der Herr? Damit ich meine Ankunftzeit be ihnen planne kann ;)

Ääähm, wieso "Frau im Kettenstring"? Kennen die mich :confused:
..und
Häähäää, dann zeltest du ja zwangsläufig doch bei mir :p;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ab wann wäre ihnen denn genehm der Herr? Damit ich meine Ankunftzeit be ihnen planne kann ;)

Ääähm, wieso "Frau im Kettenstring"? Kennen die mich :confused:
..und
Häähäää, dann zeltest du ja zwangsläufig doch bei mir :p;)
Also so 20 Uhr wäre prima. Und das mit dem zusammen zelten hätte sich ja eh nicht verhindern lassen, weil ich ja auch bei den Franken zelten will :D

Das war irgendwann im Roxy... "Boah! habt ihr die Frau im Kettenstring gesehen???" "Ja, die kann ich schon seit nen paar Jahren" "Echt???" "Ja, die übernachtet vielleicht auch heute bei mir." "..."
Und außerdem haben wir zusammen in Kleve gespielt, falls du das vergessen haben solltest :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also so 20 Uhr wäre prima. Und das mit dem zusammen zelten hätte sich ja eh nicht verhindern lassen, weil ich ja auch bei den Franken zelten will :D

Das war irgendwann im Roxy... "Boah! habt ihr die Frau im Kettenstring gesehen???" "Ja, die kann ich schon seit nen paar Jahren" "Echt???" "Ja, die übernachtet vielleicht auch heute bei mir." "..."
Und außerdem haben wir zusammen in Kleve gespielt, falls du das vergessen haben solltest :D

:o in Kleve hatte ich aber ein Kleid an ;)

@rot(t)nroll
aber siiischa doch :)