Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Gnäääääää!!
Wenn ESCO ja eh nicht im Camp zelten will (was ich schon wusste, mir aber entfallen war), hätt ich ja auch nicht so nen scheiß schreiben brauchen.

@Apo&Varny: wann seit ihr Mittwoch ungefähr da? Dann treffen wir uns vorher, ziehen gemeinsam auf den Platz und halten ganz viel für Nachzügler frei!

Also der Stormi mit de wir fahren hat nu noch einige Leutz dabei (also wir sind wohl 2 Autos und 6-8 Leute oder so)...aber da ich die auch net Alle kenne, bin ich ja net gebunden...also evtl. würd ich mich auch gern ins "Camp" einreihen...ich meld mich dann bei GRRRR!! oder Varny oki?

@Widar:
Ich denke net, dass wir am Sonntag soooooooo lang in Abtsgmünd bleiben werden, sondern eher sehen dass wir heim kommen, weil Stormi glaub ich gleich Montag wieder los muss
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
hmmm bin ich mal wieder deinige der wenigen die nich hingeht :(
naja schieben wirs mal wieder aufs nächste jahr *schieb*
aber immerhin kann ich mich schon mal aufs up from the ground am wochenende freun (nich dass ich hier werbung machenwürde oder so woher denn *fg*)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
*fass bier reinroll*

*spezereien und salzgebäck dazu stell*

Bedient euch... 2001 Post... :D hab ich ja nur 2 Jahre für gebraucht....

uiiii *sichnenBierlezapft*

Glückwunsch *zuProst*

aber ... äähm *kleinlautfrag* was sind denn "spezereien"?