Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von GRRRR!!
Die Franken haben auf jeden Fall nicht mehr alle Tassen im Schrank und können schon mit 18 Jahren unglaublich viel trinken :D:p

Wie wäre es denn, wenn die Leute, die Mittwoch mittag/früher nachmittag auftauchen, versuchen, sich vorher im Ort an nem schattigen Plätzchen zu treffen?
Das ist doch mal eine These, die ich gern unterschreib :)

Ja genau. Ein lauschiges Plätzchen. Ich dachte da an eine Eisdiele? *gg*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ja genau. Ein lauschiges Plätzchen. Ich dachte da an eine Eisdiele? *gg*

Ey! Die Idee war ja wohl von mir. *grummel* naja, bleibt ja in der Familie, gell Bruderherz? ;)

Ich glaub ich tel heut mal - vielleicht krieg ich was raus über nen guten Treffpunkt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Sach mal... wie bzw. mit wem fährst du eigentlich hin???
Mit unserem Sänger, unserem heimscheissenden Gitarristen und unseren Groupies :D
Wenn du morgens um 7 in Heiligenhaus sein kannst, könnbtest du dich uns ja anschließen :D nur ist in unseren Autos kein Platz mehr.

Als Treffpunkt fännde ich den Supermarkt klasse. Wir müssen eh noch einkaufen, weil wir mit drei Leuten in einem Twingo sitzen, dessen Kofferraum mit Boxen zu ist.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Mit unserem Sänger, unserem heimscheissenden Gitarristen und unseren Groupies :D
Wenn du morgens um 7 in Heiligenhaus sein kannst, könnbtest du dich uns ja anschließen :D nur ist in unseren Autos kein Platz mehr.

Als Treffpunkt fännde ich den Supermarkt klasse. Wir müssen eh noch einkaufen, weil wir mit drei Leuten in einem Twingo sitzen, dessen Kofferraum mit Boxen zu ist.

Als ob ich meinen Kombi mit Klimaanlage gegen nen Vollbepackten Twingo tauschen würde. HaaHaaa

Aber tschulligung.. wo war noch gleich Heiligenhaus??? ich kenn mich mittlerweile besser in Franken als hier daheim aus :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Als ob ich meinen Kombi mit Klimaanlage gegen nen Vollbepackten Twingo tauschen würde. HaaHaaa

Aber tschulligung.. wo war noch gleich Heiligenhaus??? ich kenn mich mittlerweile besser in Franken als hier daheim aus :rolleyes:
Najaaaaaaa...wir könnten uns auch gerne zu dir in den Kombi setzen :D

H'haus liegt zwischen Essen und Düsseldorf, direkt neben Ratingen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr werdet doch bei euch oben Jever-Fäßchen haben!!! *gaaaaaaaaanzliebguck*

na ich hoffe schon, aber da ich eigentlich nie Jever kaufe weiss ich jetzt nicht genau wo ich das herkriegen soll :D Aber ich versuch eins aufzutreiben, klar! :)
Und ja, sowas wie Forum-Camp wär cool! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, aufm Full Force hätts auch nicht geklappt mit Forumcamp für alle, da wurde man ja ziemlich rigoros eingewiesen... keine Ahnung, wie das dieses Mal aussieht aufm SB! Aber wenn möglich haltet uns mal ein Plätzchen frei! :)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Mittwoch:
GRRRR!! (irgendwann mittags)
Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
mono & Luci wohl so gegen Abend
dan666 & Tiara wohl zw.15 & 16uhr
Baden Devil gegen Abend
Varnamys (eigentlich so früh wie möglich)
APO & Co.
Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)


Donnerstag:


Freitag:



wir werden wohl erst gegen 20 / 21 uhr da sein, ich muss schaffen bis 17 uhr, dann auto bepacken und dann geht´s los. in gut einer std. sind wir aber wohl hinten...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
naja, aufm Full Force hätts auch nicht geklappt mit Forumcamp für alle, da wurde man ja ziemlich rigoros eingewiesen... keine Ahnung, wie das dieses Mal aussieht aufm SB! Aber wenn möglich haltet uns mal ein Plätzchen frei! :)

Immer diese wankelmütigen Metalheadz,die behaupten sie kämen nich auf ein bestimmtes Festival und dann doch wieder da sind ... :rolleyes::D;)








Achja,schön,dass ihr kommt :D:)




Also,wer organisiert jetzt das Camp ??
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Lucretia
naja, aufm Full Force hätts auch nicht geklappt mit Forumcamp für alle, da wurde man ja ziemlich rigoros eingewiesen... keine Ahnung, wie das dieses Mal aussieht aufm SB! Aber wenn möglich haltet uns mal ein Plätzchen frei! :)
soweit ich weiß geht das mit m freihalten halt net so ... :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also,wer organisiert jetzt das Camp ??

Wenn ich net allein da rumspringen muss... oder man sich vielleicht schon mit ein paar Leuten vorher trifft... mach ich gern einen auf Platzwart. Hab doch in Wacken auch schon die ganzen Portugiesen verscheucht, die auf D zelten wollten. :rolleyes: