Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
Ööööööh....äääääh...so'n Quatsch...wie kommst du denn da drauf????
Sach mal... wie bzw. mit wem fährst du eigentlich hin???
Ööööööh....äääääh...so'n Quatsch...wie kommst du denn da drauf????
Das ist doch mal eine These, die ich gern unterschreibOriginal geschrieben von GRRRR!!
Die Franken haben auf jeden Fall nicht mehr alle Tassen im Schrank und können schon mit 18 Jahren unglaublich viel trinken
Wie wäre es denn, wenn die Leute, die Mittwoch mittag/früher nachmittag auftauchen, versuchen, sich vorher im Ort an nem schattigen Plätzchen zu treffen?
Original geschrieben von Apocalypse
Ja genau. Ein lauschiges Plätzchen. Ich dachte da an eine Eisdiele? *gg*
Mit unserem Sänger, unserem heimscheissenden Gitarristen und unseren GroupiesOriginal geschrieben von Varnamys
Sach mal... wie bzw. mit wem fährst du eigentlich hin???
Mit unserem Sänger, unserem heimscheissenden Gitarristen und unseren Groupies
Wenn du morgens um 7 in Heiligenhaus sein kannst, könnbtest du dich uns ja anschließen nur ist in unseren Autos kein Platz mehr.
Als Treffpunkt fännde ich den Supermarkt klasse. Wir müssen eh noch einkaufen, weil wir mit drei Leuten in einem Twingo sitzen, dessen Kofferraum mit Boxen zu ist.
hihi, so kann man's auch sehen.Original geschrieben von Varnamys
Ey! Die Idee war ja wohl von mir. *grummel* naja, bleibt ja in der Familie, gell Bruderherz?
Najaaaaaaa...wir könnten uns auch gerne zu dir in den Kombi setzenOriginal geschrieben von Varnamys
Als ob ich meinen Kombi mit Klimaanlage gegen nen Vollbepackten Twingo tauschen würde. HaaHaaa
Aber tschulligung.. wo war noch gleich Heiligenhaus??? ich kenn mich mittlerweile besser in Franken als hier daheim aus
Ihr werdet doch bei euch oben Jever-Fäßchen haben!!! *gaaaaaaaaanzliebguck*
Original geschrieben von Lucretia
naja, aufm Full Force hätts auch nicht geklappt mit Forumcamp für alle, da wurde man ja ziemlich rigoros eingewiesen... keine Ahnung, wie das dieses Mal aussieht aufm SB! Aber wenn möglich haltet uns mal ein Plätzchen frei!
soweit ich weiß geht das mit m freihalten halt net so ...Original geschrieben von Lucretia
naja, aufm Full Force hätts auch nicht geklappt mit Forumcamp für alle, da wurde man ja ziemlich rigoros eingewiesen... keine Ahnung, wie das dieses Mal aussieht aufm SB! Aber wenn möglich haltet uns mal ein Plätzchen frei!
Original geschrieben von ESCOBAR
Also,wer organisiert jetzt das Camp ??
Original geschrieben von Apocalypse
soweit ich weiß geht das mit m freihalten halt net so ...